Undercover ? (NfS Undercover)

Habe need for speed most wanted durch gespielt und war begeistert . Jetzt habe ich eine PS 3 und suche ein Rennspiel mit
1. Polizei vervolgungjagden
2.Einer guten Grafik
3.Im Hauptmenü tunebaren wagen
4.Eine nicht zu hohen schwierigkeitsgrad
5.Und man muss in der Kariere eine frei fahrt geben.
Bietet das spiel die von mir aufgezählten möglichkeiten und wenn ja ob ihr dass spiel weiter empfehlen würdet.Dake für alle antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:33 von Gismo96

12 Antworten

Ich würde das Spiel dir auf jeden Fall weiter empfehlen. Alle Punkte die du aufgezählt hast ist bei NFS Undercover auch! Ich rate dir das Spiel zu holen, denn ich habe es durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:09 von gelöschter User

ok danke für deine meinung

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 12:17 von Gismo96

er hat vollkommen recht
wer nfs uc nicht mag ist nichts für rennspiele
es gibt nur wenige rennspiele die besser sind als uc

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 21:29 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nein nein es gibt garkein hauptmenü ,,, du kannst nicht zu zweit spielen und befindest dich immer auf der straße --- keine richtigen menues

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 11:50 von gelöschter User

es ist ja ein rennspiel es geht drum zu fahren nicht sich im menü zu befinden
also ich finde das neue system gut bloss schade dass es keinen multiplayer modus gibt aber so dramatisch ist es auch wieder nicht

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:48 von nfs-zocker

das menü ist doch egal das spiel ist trotzdem nicht so gut spass macht es schon aber die genger fegst du schon am start weg und die story kann man ine ienm tag zu 1000% durchspielen trophäen gibts auch keine leider burnout paradise ist empfehlenswert da ist schon das 3 patch raus es gibt mottorräder challenges freie fahrt und so ich spiele lieber burnout als undercover

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Das ist sehr gut entworfen''''''?'
'!

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 07:24 von NFSxxx

Stimmt es,dass das spiel auf der PS3 version einfriert und das es ruckelt?

Antwort #8, 02. März 2009 um 15:45 von Kaugummmi

das es einfriert stimmt garnicht dass es ruckelt ok das stimmt schon ein bisschen aber man merkt es kaum es hunderte von spielen die viel schlimmer
nfs mw
nfs c
und wenn man zu schnell fährt läuft gta auch nicht immer zu 100% flüssig

Antwort #9, 02. März 2009 um 19:03 von nfs-zocker

Noch eine Frage:wes heißt überhaupt ruckeln?

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:35 von Kaugummmi

na wenn du gerade in der freien fahrt fährst und während dem fahren das bild manchmal für einen sekundenteil stehen bleibt das nennt man ruckeln aber bei nfs uc ist das stehenbleiben der bilder so extrem kuerz dass man das ruckeln nur bemerkt wenn man konzentriert auf den bildschirm schaut

Antwort #11, 03. März 2009 um 21:21 von nfs-zocker

Midnight Club L.A ist eine gut Alternative :Freie Fahrt,Tuning,Cops sind aber nicht so berauschend wie bei Need for Speed und sont Undercover klar und Carbon bekommst du auch schon zum kleinen Preis für die Ps3,noch eine Frage dazu ist die Kariere bei Undercover länger als bei Carbon?

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:50 von Jerry96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)