wieder einmal fragen über fragen (Crisis Core - FF7)

-wie kann man stehlen?hab den diebes Handschuh,hab aber noch nicht rausgefunden wie der funzt.

-dann brauch ich mal ne vernünftige ausrüstung,ich seh da irgendwie nich durch ich habe über viele accecoires
also meine ausrüstung ist (nicht so gut):
-mp verstärker++ mp+130%
-Höllen Feuga
-Eisga Klinge Tp +340%
-Seismos
-Vitaga
-Tp verstärker+ tp+190%

-Adamareif
-Diebeshandschuh
-Lodereif
-Mog Talisman

meine tp :20871
mp :608
Ap :250

wie man sieht brauch ioch dringend eine bessere ausrüstung zumal ich ja noch nichmal ne schlagwaffe habe,aber alle plätze sind belegt.
(bitte auch den herstellungsweg beschreiben,also von der neuen ausrüstung)

-Was bedeutet bei verdrehtes kopfband:immer im Radix modus?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:42 von Kreatur_84

8 Antworten

jetzt hab ich gesehen das es einen shop mit uttensilienraub gibt aber der soll erst gegen ende des spiels verfügbar sein,aber wie soll ich dann von minerva klauen?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:54 von Kreatur_84

du brauchst rauben oder stehlen damit du ihre phönixfeder klauen kannst und ich würde mp und tp verstärker raus nehmen und wall noch einsetzen und rauben odder verzweifelungsschlag

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:06 von filipederplayer

Also, ich würde den TP und den MP verstärker nicht rausnehmen, dafür Eisga-Klinge, die kann man wirklich gegen Wall eintauschen.
Adamreif wenn möglich gegen Genji-Schil tauschen, den bekommst du wenn du beim DBW alle Bilder auf 100% hast. Wofür hast du einen Diebeshandschuh wenn du nicht Stehlen/Rauben als Materia ausgerüstet hast? Und Loderreif bringt es auch nicht immer, nicht alle Monster sind Feuermonster, nimm lieber Items wie Schwarzgurt oder Kaiserkrallen die einen Wert erhöhen.

Wie schon in Antwort 1 steht, du brauchst Stehlen oder Rauben zum klauen von Items, durch Diebeshandschuh bekommst du bloß immer seltene Items (les dir doch mal die Beschreibung durch).

Immer im Radixmodus heißt das du von gegnerischen Angriffen nicht zu Boden geworfen werden kannst, wodurch du Zeit einsparrst inder dein Gegner dich angreifen könnte.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:19 von Schattenninja

alles klar danke euch.
aber woher bekomme ich stehlen?
Im laden ja erst gegen ende des spiels aber ich brauch die federn ja schon vorher um +999%tp zu bekommen.
Aber was sagt ihr sonst nur Wall einfügen und keine schlagmateria?und wie bekomme ich dann +999%=?ich weiss schattenninja hats mir erklärt aber ich hab ja jetzt nur höllen feuga und seismo als gute materien, aber meine hp und mp zahl ist ja sehr niedrich.
Und 100%in DBW hab ich noch nicht ich hab noch nen paar schattenbilder und cloud hab ich erst auf 80% und bei ein paar anderen auch und das mit dem Zaubertopf hört sich sehr schwer an weil man da ja dann genau an der stelle achtstreich haben muss.
zudem habe ich noch keine attacke die 99999 schaden macht mein höchster schaden ist 7000.
Ach ja kann ich jeden KI berauben und haben die auch gute sachen oder nur minerva?schaffen tue ich die sowieso nicht.
und sollten die kisten nicht in jeder mision neu sein?
ich hab eine geöffnet und bin gestorben,hab die mision nochmal gemacht und die kiste war nich mehr da

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:17 von Kreatur_84

Schon wiedr ein paar Fragen mehr^^ also es gibt später nen Item das stoppt den AP und MP verbrauch, deshalb braucht man eigentlich nicht unbedingt den AP und MP wert erhöhen. Benutz einfach viele Äther und Somas, naja Zauberpott ist total einfach^^ den gibt es nämlich in mehr als einer Mission und in jeder Mission will er andere Materias vorgesetzt bekommen, hier mal der einfachste (alte Antwort von mir):

Du kannst sie auf verschiedene Weisen bekommen (besser gesagt in verschiednene Missionen, die Art wie ist immer gleich) es gibt bestimmte Missionen in denen erscheint ein Gegner namens Zauberpott (oder so). Dieser fragt dich nach bestimmten Materia die du dann auf ihn einsetzen musst, aber erst dann wenn er danach fragt. Wenn du alle einsetzt erhälst du Zauberptttricks (oder so), welches deinem DBW Zauberpott (oder so) hinzufügt.

Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Zauberpott (oder so(es geht langsam auf die nerven ich weiß^^)) in Mission 10-2-3
wenn du mit ihm in den Kampf kommst fragt er dich zuerst nach "Sprung" setzt du es ein wird er dich nach der nächstesn Materia fragen, in diesem Falle "Feura". Danach fragt er dich nach "Gravitas" und zuguter letzt noch nach "Wirbelattacke". Wenn du alle eingesetzt hast erhälst du ihn für das DBW.

HINWEIS: Es gibt verschiedene andere Missionen in denen er auch auftaucht, in jeder will er andere Materia sehen, und bei jeder Mission gibt er dir aber zuerst die Zauberpotttricks (oder so) wenn du es nicht hast. Bei manchen Missionen ist es deshalb besser wenn man versucht den Zauberpott (oder so) anzutreffen wenn man vorher schon das DBW-Item hat. Weil in der Mission 7-6-6 würdest du Genji-Schild bekommen, oist aber dort schwerer den Zauberpott (oder so) zufrieden zu stellen. Und dann müsstest du es zweimal machen wenn du ihn vorher noch nicht in der DBW hattest um Genji-Schild zu bekommen.

Ich weiß nicht ob man jeden gegner bestehlen kann, habs nicht ausprobiert.

Die Kisten sind nach einmal öffnen weg.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 14:32 von Schattenninja

boa das is alles voll kompliziert ich weiss doch vorher noch nicht was ich auf die mission mitnehmen soll oder will er in jeder mission das gleiche haben?also zb 7-2-3 da will er dann immer zb feuer,eis... haben.
also bleibt es für die selbe mission gleich?
man kacke weiss nicht wie ich es erklären soll^^

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:54 von Kreatur_84

Ja es bleibt für die selbe Mission gleich.
Schau unter der Frage "In welcher Mission finde ich den Zauberpott?" dort findest du die Auflistung der Missionen wo du ihn findest und was du füf Materia mitnehmen mußt.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 02:55 von hw-dragon

ok danke

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 13:06 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)