Monsterfarm Spezial/ Sabberschnecke (FF X)

Wer kann mir denn helfen. Habe gelesen, das man die Sabberschnecke mit Wakkas perfekten Angriff-T besiegen kann, habe aber kein Blitzball gespielt und somit habe ich diesen Angriff nicht, kann man sie auch anderst besiegen. Brauche nur noch die SSchnecke zu besiegen, sonst habe ich alle besiegt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, um endlich gegen Deus zu kämpfen.Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:45 von Yuna22

4 Antworten

du kannst es ja so probiern
1. greif die sabberschnecke 20 mal an(jeder angriff sollte 99.999 hp abziehen). zähl am besten sogar nach.
2. benutz blitzballgott voin tidus
3. jetzt ist die schnecke in ihrem panzer. hau mit hades-magie flare oder ultima drauf bis der panzer kaputt ist
4. dann noch paar mal angreifen und weg ist es

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:53 von Pete_the_player

Greife zuerst 20 ma mit 99.999 hp schaden an.Nun noch einmal Blitzball Gott loslassen.Wenn du jetzt noch mit Animas C-Demansion draufhaust,musste der Panzer schrott sein.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

Soweit ich weiß, kann man der Schnecke, wenn sie in ihrem Panzer ist, nur mit Ekstasen etwas abziehen.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:47 von Kiltias

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Junmge davon reden wir hier doch

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)