nach dem drachen schnelle antwort wäre hamma (FF X)

ok denn drach kann ich ohn probleme bsiegen nur danach kann ich nicht speichern und dann muss ich dda so ein weg gehen wo diese mnschen oder quados sind mit waffen und habe schon ma den tipp bekommen erst immer die mit dem flammenwerfen zuerst killn aber bei den 2 kampf da is so eine maschine dabei und wenn der alleine is nur noch setzt er wirbelkick ein und dann sind 2 leute von mir weg könntet ihr mir sagen wie ich das machen könnte das ich gewinne immer bis zun nächsten speicherpunkt danke im voaus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:49 von Rebellforlive

4 Antworten

Ja wenn die Flammenwerfer-Typen und das viech mit wirbelkick da ist, dann solltest du zuerst die Maschine kaputt machen, wenn aber die Flammenwerfen-Typen mit einem anderen Monster da sind, dann mach zuerst die Flammenwerfer-Typen!

P.S.: Es wäre gut, wenn du auch manchmal Satzzeichen verwenden würdest, dann kennt man sich viel besser aus...

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

also die menschen zu besiegen dürfte kein problem sein wen du den drachen ohne weiteres besiegen konntest und soweit ich mich erinnern konnte war die masche3ine , die wirbelkick macht immer entweder mit einem mensch oder einer anderen maschiene im kampf.
besiege einfach immer wie die flammenwerfer die maschienen die wirbelkick macht wenn sie alleine steht

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:56 von Medi

achso und falls die flammenwerfer mit so einer maschiene auftaucht ,die wirbelkick macht, dann setzte einfach mit yuna oder dem charakter, der es kann, ex-feu ein.
dann erleidet niemand schaden

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:59 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Medi , Yuna ist doch ned daa!
Natürlich außer wenn man Glitch macht!
Hier der Link:

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:19 von FreakMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)