Proplem (BF 2)

Ich habe Bf2 instaliert dann habe ich Special Force instaliert dann wenn ich Special Force starte komtm eine fehlermeldung das eine Datei Fehlt.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:51 von Alex2

10 Antworten

Du musst patch 1.41 installieren, ich kenne die fehöermeldung, habe ich auch gehabt. Downloade einfach das hier und installiers:

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Wenn du die complete Collection hast, ist der patch auch auf der DVD, einfach öffnen und in den installers suchen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:06 von LancerEvo

Habe ja Complete Collection Habe es so gemacht bf2 installiert dann patch 1.41 full draufgemacht dann sf installiert dann wieder patch 1.41 draufgehauen

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:11 von Alex2

und jetzt gehts oder was?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:39 von LancerEvo

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Nee ^^

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 21:29 von Alex2

Welche Grafikkarte Gas du denn eingebaut? Guck am besten mal nach den aktuellen Treibern, weil so weit ich weiß bezieht sich die Fehlermeldung auf Darstellungsprobleme, da eine Grafikdatei fehlt oder beschadigt ist. Wahrscheinlich deine Treiber... Versuchs einfach mal mit neuen. Send mir einfach mal deinen Kartentyp und dein Betriebssystem, ich such dir dann die Treiber raus.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 22:14 von LancerEvo

also er hat doch die complete edition,dann müssten die patches doch automatisch installiert werden!?!?!? sicher das du nicht einfach vorher abgebrochen hast?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 11:31 von Pilzkopfzocker

Der patch wird leider nicht autom installiert... Man muss das manuell machen.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 12:13 von LancerEvo

Hää^^

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 16:30 von Alex2

Der patch ist auf der DVD als Datei gespeichert, er muss die DVD öffnen, nicht ausführen. Dann muss er in den installers Ordner, wo der patch gespeichert ist.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 18:07 von LancerEvo

geht net

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 16:22 von Alex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)