2 Fragen (GTA 4)

1. Wie kommt man in Stevies Garage?
2. Wozu ist die Garage in Bohan da?
Vielen Dank und Gruß
Wolle95

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:23 von Wolle95

4 Antworten

Irgendwann im Verlauf des Spiels gibt Bruice einem Freund von sich ( Stevie) deine Telephonnummer. Nach einer Weile schreibt er dir a´dann ne SMS und da drauf ist ein Wagen abgebildet ein Cognoscenti ( das ist so ein Wagen wie auch bei Pegorino steht). Anhand des Bildes musst du dann den Standort des Wagens aus findig machen. Es gibt ihr auf Bilder irgendwo ne Karte wo die 30 Autos die du für ihn besorgen sollst auf einer Karte abgebildet ist den der Wagen ist nicht gerade einfach zu finden. Sobald du den Wagen hast steht unten Du hast den WAgen den Stevie will! Nun musst du ihn zur Garage bringen. Du kriegst im besten Fall 29.700$. Achte darauf das du mit den Wagen keine Unfälle baust den sonst geht der Wert des Autos runter und du kriegst stad 29.700$ vieleicht nur noch 13.563$. Danach wirst du immer miteiner SMS informiert das dauert immer eine Zeit wenn du dich aber schlafen legst müsstes du die SMS erhalten.

Man kommt sonst nicht in die Garage von Stevie! Wenn du in der Nähe der Garage bist geht das Tor von selber auf!
Achtung! Du musst diesen Wagen finden der auf dem Bild ist also du darfst dir jetzt nicht den z.B. von Pegorino hohlen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

dass muss am anfang nicht Cognoscenti sein dass ist bei jedem Unterschiedlich.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:24 von gelöschter User

und was wenn ich den cogno schrott fahre krieg ich nen neuen?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 21:20 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann musst du den nochmal finden wo du ihn gefunden hast

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)