wie kann man am besten minotaurus-joe besiegen? (Dark Cloud)

wie kann man den endgegner im kolosseum am leichtesten besiegen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:36 von juvestylerD

13 Antworten

wenn er sein wein trinkt aus dem fass dann kannst du ihn angreifen, aber wenn er den getrunken hat am bessten nur weglaufen weil er dann im zustand "stärke" ist und dir damit großen schaden anrichten wird^^

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:01 von Blackcloud

ah ok danke! hab ihn mittlerweile schon lang besiegt jetzt bin ich schon bei dschinn und der is echt schwer kann mir jemand tipps geben wenn es andere gibt außer dass man viele stärketränke braucht?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:26 von juvestylerD

ich weiß auch nicht zocke das auch nur mit meinem cousen
:)
er hat das kolosseum für mich (uns) gemacht

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 21:47 von gelöschter User

@lockerflocker: spam

so, dschinn: stärke sind naja eher gering nützlich,du brauchst extrem viele heilungs gegenstände(besstes huhn etc) du musst deine waffen auf jedenfall extrem stark machen, du kannst den kompletten dschinn mit toan und ruby machen, beide sollten so stark sein wie es nur möglich ist damit er relativ einfach ist,
in der ersten runde vom dschinn kämpft du mit toan.
jedesmal wenn eine hand aus dem boden kommt achte auf die farbe des auges, grün heisst das du mit wind elementar die hand attackieren musst, blau wäre eis und rot feuer und so weiter.
sobald er keine hände mehr aus den boden reichen lässt wechselst du zu ruby und viesierst seinen kopf an, diesen schießt du dann ab, achtung! sein laser ist verdammt stark und diese feder attacke kann man nicht blocken.
sobald du das geschafft hast transformiert er sich, da musst du auf passen weil er 2 gehilfen bekommt die auch nen mords dmg hauen und die du nur für gewisse zeitabstände bewusstlos schlagen kannst, immer drauf achten du musst die kugel in seinem maul angreifen nach ein paar schlägen mit toan ist der dschinn auch schon platt.

wichtig! sobald du ihn besiegt hast sschau dir den kompletten abspann an, danach kannst du speichern und es öffnet sich ein neuer dungeon den du nun beschreiten kannst. pass auf da die gegner dort extrem gefährlich sind und achte stehts auf deine waffen weil sie dort verdammt schnell zerbrechen können. so nun viel spaß

mfg. Blackcloud

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:28 von Blackcloud

ja! hab ihn endlich besiegt eigentlich voll einfach einfacher als ich gedacht habe. ja hast recht man braucht nicht viele stärketränke sondern viele heilungsgegenstände aber mit stärketränke gehts halt schneller. bin jetzt im dämonenschacht. da sind echt starke monster schon schwer

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 20:51 von juvestylerD

am leichtesten ist es wenn du mit ruby den geheimarmreif oder mobius ring hast dann kannste alle eben dort mit ruby machen ausser die wo man halt automatisch wen andren benutzen muss^^

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 22:38 von Blackcloud

ich hab mal eine frage an blackcloud hast du das spiekl schon durch

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

ya ich habe das spiel schon mehrmals durchgespielt und das auf 100% mit allen waffen usw. ^^

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 17:26 von Blackcloud

bor geil wann hast du das erstemal durchgespielt?


und wie viel mal hast du das schon durchgespielt

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 10:21 von gelöschter User

das erste mal hab ich es durchgespielt wo es ganz nue raus war^^ ich glaube 2001 oder 2002 bin mir nicht mehr sicher^^ wie oft ichs durchgespielt habe hmm ca. 9 mal^^

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:52 von Blackcloud

oha^^

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 13:42 von juvestylerD

is ja auch nciht schwer das spiel^^

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 19:16 von Blackcloud

Hab das spiel auch schon c.a. 7 mal durch

Antwort #13, 21. August 2013 um 15:21 von DarkCloudPro1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)