Was ist das für ein Zeichen (Sims 2)

Hallo meine Simfrau ist schwanger und da kommt immer so ein Zeichen. Da ist so eine Denkblase wo ein schnuler und ein telefon drin sind. Was hat das zu bedeuten?
Danke für eine Antwort.
Gruß Marius

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 13:46 von MariusB

2 Antworten

Das hat nichts mit ihrer Schwangerschaft zu tun!
Das heißt, dass sie gerne ein Kind adoptieren will!
Gehe dazu zum Telefon und wähle "Service", dann "Adoptionsdienst". Dann kannst du auswählen, welches Alter dein Kind haben soll! Wenn der Sozialdienst am nächsten Tag um 10 Uhr kommt, sollte dein Haus aufgeräumt sein, denn die Frau vom Sozialdienst begutachtet es, und deine Sims sollten geduscht sein! Dann setzt sie das Kind bei dir ab.
Es kann ein Junge oder ein Mädchen sein, und es hat schon einen Namen! Aber wenn du einen Säugling nimmst, ist es so, als bekommst du das Kind selbst und du kannst ihm einen Namen geben und der Storch sucht einen Landeplatz.
Aber pass auf!: Wenn du dein Kind zu schlecht behandelst, es immer hunger hat und oft seine Hausaufgaben nicht macht, kann auch der Sozialdienst wiederkommen und dir dein Kind wegnehmen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:59 von GinnyWeasley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja konntes du danke

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:15 von MariusB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)