Wie wird man erwachsen? (Zelda Ocarina of Time)

Es heißt ja dass man in die ganzen Rüstungen nur als Erwachsener tragen kann, wie wird man denn erwachsen?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 19:53 von Jungi

8 Antworten

Sobald du die drei Steine (Deku-Baum, Goronen und Ruto) erhlten hast, gehst du in die Zitadelle der Zeit, stellst dich vor das Master-Schwert und drückst "A".

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 23:28 von PrinzessinZelda

Du musst nur die 3 Heiligen Steine als Kind finden und anschließend zur
Zitadelle der Zeit gehen,vor dem Altar die Hymne der Zeit spielen und der Rest erledigt sich von selbst.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 23:30 von Andiman

Und Wo erlerne ich die Hymne des Sturms?



PS: Danke für vorher!

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 19:55 von Jungi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Hymne des Sturms bekommst du als großer Link vom Müller in der Mühle von Kakariko. Geh zu ihm und zeig ihm deine Okarina. Daraufhin
erlernst du die Hymne des Sturms.

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 21:38 von PrinzessinZelda

1.Die drei Heiligen Steine finden.
2.Zum Schloss Hyrule.
3.Okarina der Zeit nehmen (Prinzessin ins Wasser geworfen).
4.Zur Zitadelle der Zeit gehen,vor den Altar.
5.Mit Okarina der Zeit,vor dem Zeitaltar,die Hymne der Zeit spielen.
6.Tor vor dir ist geöffnet,jetzt musst du in das tor hinein gehen und dir das Masterschwert nehmen.Jetzt kommt eine zwischensequenz,bzw.du bist jetzt erwachsen.
7.,Viel Spass mit dem weiteren Spiel!

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 11:19 von gelöschter User

Und wo ist die Zitadelle der Zeit?

Antwort #6, 01. August 2008 um 18:43 von mausmann

ich habs gefunden. man muss am marktplatz von hyrule-stadt vor dem maskenhändler (das haus mit den drei ringdingern am first) rechts diese treppe hochgehen. die sieht von aussen aus wie eine alte kirche. davor sind vier sprechende statuen (die einem eh nur die zeit sagen) und ein teich. jetzt wisst ihr ob ihr sie habt.

Antwort #7, 05. September 2008 um 22:41 von Zyrus

ich brauche unbedungt hilfe ich habe meine N64 wieder rausgekramt und bin nun hilflos gefangen... ich hoffe mir kann jemand helfen
und zwar brauch ich das auge der warheit! ich bin schon groß und war auch beim müller und habe nun die hymne des sturms und habe sich auch gespielt aba im brunnen ist eine wand und ich komme dort nich weiter!

bitte helft mir

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 14:29 von kid_killar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)