Blatzende Köpfe und brennende Gegner? (Killzone 2)

Hab die Demo aus dem Schweitzer Store gezockt und musste feststellen das keine,wie von Spieletipps.de und anderen Mitglieder beschrieben ,Köpfe platzen und Gliedmaßen abgetrennt werden können.Wird das in der Vollversion der Fall sein oder nur in der Uncut-Version?Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:09 von Deutscher_Junge

10 Antworten

Hallo,
also ich habe das Spiel vor mir und muss dir leider auch sagen, dass es keine platzenden Köpfe gibt und auch Gliedmaßen nicht abgeschossen werden können. Allerdings ist das Spiel verdammt blutig, ein Schuss in die Halsschlagader oder den Kopf sieht auch wirklich so, wie in der Realität aus. Manchmal sogar etwas übetriebener, wobei die Waffen ja viel fortschrittlicher sind als unsere jetzigen im RL. Einzig Granaten können Gegner zerstückeln. Allerdings liegen dann nicht die Eingeweide herum oder ähnliches. Ansonsten ist es wirklich zu recht ab 18 ;)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:55 von Seron

und wie sieht es dann aus, wenn keine eingeweide rumliegen? ist dann der ganze körper "weg" oder wie?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:56 von destenydroid93

Nein,
die Gegner fliegen durch die Luft und bleiben vom Gesamtzustand her intakt. Sieht aber insgesamt sehr lustig aus, wenn die Helghast fliegen lernen...

Apropo verbrennen, das geht, Gegner sehen dann etwas verkohlt aus. Blutig sind aber wirklich nur Schusswechsel, wobei auch Schüsse auf Leichen ordentlich Blutspritzer verursachen.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 18:00 von Seron

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Aber Köpfe platzen nicht oder sonstige gewaltsame Actionen

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 01:17 von Deutscher_Junge

Nein,
Köpfe zerplatzen bei Beschuss oder Explosionen nicht, aber es gibt genug blutige Exekutionszenen, in denen Genug Blut spritzt ;)

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:35 von Seron

Die köpfe Platzen nur wenn du mit einem sniper auf die ballerst.Das Gewehr gibt es in der demo aber noch nicht und arme oder so abreizen ist unmöglich!.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 13:33 von odis1232

@odis,
bist du wirklich sicher? Also wenn ich ich mit einem Snipergewehr auf einen Kopf von einem Helghast schieße zerplatzt da garnichts, auch wenn ich vorher schon den Helm heruntergeschossen hab...

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 14:06 von Seron

Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert und ich hatte es bisher nu einmal, dass ein Kopf fehlte, wenn ich mit der schweren Pumpe direkt vorm Gegner stand und auf den Kopf feuerte.

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 09:41 von Seron

also ich habe bei dem review von gametrailers gesehen da hat er mit dem sniper headshot getroffen und der köpf war ab zu 100%

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 19:35 von odis1232

ja bei der demo kannste auch die köpfe platzen lassen du musst dur nur das gewehr nehmen was der kerl aufm dach hat ab ende als du in die halle kommst das ist soo ein zweites weltkrig gewehr.

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 17:59 von odis1232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)