endboss? (FF Ring of Fates)

ich bin jetzt im tempel hab schon den handlanger diesen chaspel besiegt und soll jetzt diesen typ besiegen bevor die sonnenfinsternis anfängt aber ich komm da net hin=(
kann mir jemand den genauen weg dort hin sagen bitte sonst komm ich net weiter ohne hilfe schaff ich das net hab schon alles versucht=(

danke schonmal^^

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:13 von Kyrie

5 Antworten

Hallo!
Zu dem Endgegner oder zum Kristalltempel? Zum Endgenger kommst du, mit Hilfe von drei Blöcken in einem Raum der in der Mitte ein Portal hat. Wenn du alle drei Blöcke auf die markierten Stellen im Raum stellst musst du durch das Portal laufen und du bist das erste mal beim Endgegner.

Lg lele1408

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 09:44 von lele1408

danke^^aber wo sind diese steine?ich hab da keine gesehen^^*?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:53 von Kyrie

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber du musst in einen raum und der eingang zu dem ist dort wo dieser lange Abgrund ist! (es kommen auch unsichtbare Fledermäuse!).
Besser kann ich es nicht erklären, weil ich das Spiel ja nicht vor mir habe an der Stelle.

Lg lele1408

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 10:32 von lele1408

schade aber danke dir^^

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:58 von Kyrie

also der tempel ist echt schwer zu erklären obwohl ich ihn schon auswendig kenn..
also du musst am anfang bei der treppe links .dort besiegst du die beiden echsenmenschen und kannst mit der schwebenden plattform in den nächsten raum!dort besiegst du die chimära und es erscheint ein schalter,betätigst du ihn ,erscheint ein neuer ,den du natürlich auch betätigen musst.dann gehst du wieder zurück und dann in den raum rechts .dann musst du den skorpion nochmal besiegen damit die türen wieder aufgehen.dann gehst du weiter.und suchst den nächsten schalter ,betätige ihn und gehe bei der treppe den anderen weg und betätige den riesigen schalter um neue plattformen freizuschalten dann gehst duin den nächsten raum und weiter sag ich jetz nichts mehr weil das irgendwan zu lang wird.
wenn du es trotzdem nicht schaffst ,sag ich dir wie es weitergeht

mfg DyMuDDa

P.S.: lele1408 hat wahrscheinlich ein paar stellen übersprungen..

Antwort #5, 24. März 2009 um 21:02 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)