wo ist Strelok? (Stalker)

Ich suche Strelok!
Eine Mission lautet, dass ich Strelok töten müsse.
Da ich nicht weis wo ich ihn finde, komme ich nicht weiter!
!BITTE ANTWORTET!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:27 von Willenator

11 Antworten

Du musst erstmal sein Versteck finden. Dies ist im Agroprom untergrund. Da angekommen musst du das versteck finden und da das Laufwerk mitnehmen. und der rest kannste später fragen wenn du soweit bist!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

Naja, es gibt sicher einige Möglichkeiten, Strelok zu töten, aber die sind alle etwas Spiel-behindernd^^

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:22 von wobert

ich habe es gefunden, aber strelok war nicht da! wo ist er jetzt?

es steht eine neue mission von strelok da. es steht finde strelok und töte strelok. wo ist er?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:19 von Willenator

Das wirst du alles noch rausfinden! Halte dich einfach mal an die jeweiligen Anweisungen, die dein PDA auf Lager hat! Irgendwann findest du Strelok schon! Jeder hat ihn bis jetzt gefunden. Manche früher, manche später^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 10:43 von wobert

Ich war im Akw und dort bei einem gesterprofessor, der gesagt hat dass ich im spiel im früheren leben STRELOK hies!
Kann es sein, dass ich nicht strelok töten kann?
Bitte sagt mir wo Strelok ist da ich nicht weiter weiß, ob ich suchen soll!
BITTE Antwprtet!
Das Bild des Geisterprofessors stelle ich bal unter bilder auf dieser Seite.
Ich kann es noch nicht hineinstellen, da es noch mein kollege hat!

Antwort #5, 11. März 2009 um 12:35 von Willenator

Genau darum geht es in dem Spiel. Das is einer der besten Punkte im ganzen Spiel. Die erste Mission, die man jemals bekommt, nämlich strelok zu töten, die kann man eigentlich gar nciht ausführen, denn man ist selber Strelok, wie dir ja der Professor gesagt hat. Drum wäre es auch etwas schwierig, Strelok zu töten, denn dann is das Spiel aus.

Antwort #6, 11. März 2009 um 15:30 von wobert

genau man ist selber strelok ich hatte mal einen ganz kurzen kontakt mit einem der das spiel gemacht hat auf einer spiele messe und da hab ich eine neue version von stalker ausprobiert die heisst S.T.A.L.K.E.R. call of pripyat ja und da hat er erzählt das man ist selber strelok aber eins versteh ich immer nich nicht wen strelok so ein guter stalker war und es gibt geschichten über ihn und einige haben ihn gesehn und kennen ihn wieso kennt ihn aufeinmal niemand

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 14:07 von wanka94

Ich habe eine frage wanka94:
Ist das neue spiele STALKER Call of prypja gut?

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 12:58 von Willenator

ja also ich finds mega geiel aber ist sicher geschmackssache ich send dir den link wo ichs gefunden habe
http://stalker.onlinewelten.com/
mus ganz unten suchen

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 17:14 von wanka94

Findest du es besser Als Shadow of Chernobyl?

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 11:14 von Willenator

ja auf jeden

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 12:25 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)