cheat funktion? (Pokemon Diamant)

hallo
ich hab grade bei tipps un cheats geguckt un mir nen code rausgeschrieben, für latias das pokemon^^. wie mache ich das das er funktioniert?
ich hab ihn richtig eingegeben und angeklickt, mit dem ar is alles gut, aber in den boxen ist nichts, in meinem team hatte ich auch nur ein pokemon, ging auch nicht.
wie geht das denn?
lg un danke schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

7 Antworten

vielleicht hat der der den code bei spieletipps reingestellt hat einen fehler mit reingeschrieben

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:37 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

hm könnte sein aber das funktioniert bei allen nicht (den pokemon cheats)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:41 von gelöschter User

du musst select+r+l drücken(dann kommt es in der wildnis) oder es ist so ein in der box cheat

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:43 von stier08

ah okay ich werds ausprobieren :D *hoffendlich klappst*

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

1. Du musst nur select drücken und dann ins Gras

2. Wenn das ein cheat für die box ist dann halte L + R gedrückt wenn du in der Box bist

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 14:46 von mew4

wow danke es klappt ;D

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

Also ich habe auch dieses cheat gemacht als ich L+R gedrückt gehalten habe war mein erstes Pokemon das ich, da bei hate weg so wars bei mir.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 15:30 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)