WERFT... HILFE, wir kommen nicht weiter! (Wall E)

Hallo,

wir sind in dem Level ,,Werft''

Wir müssen ja EVE folgen und Kontakt mit ihr aufnehmen!
Nun stehen wir auf der Schiffsschraube und es tut sich nichts mehr... Ich kann hüpfen und springen und alles, aber EVE bewegt sich kein Stück! Wie geht es weiter bzw. wie kann ich überhaupt Kontakt aufnehmen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 14:58 von kochy

2 Antworten

Habe mein Problem allein gelöst...

Falls jemand auch das Problem hat, werde ich es mal erklären!
Man muss die Schiffsschrauben in Bewegung setzen, in dem man einen Würfel auf den linken Flügel wirft, wo ein schwarzer Fleck drauf ist... Genauso auch bei der zweiten Schraube!

Dann einfach nur noch von Schraube zu Schraube springen und zum Gerüst hinüber!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:23 von kochy

@ kochy ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich weiter kommen soll... könntest du das bitte nochmal erklären...
Ich komm nur bis zur anderen seite also auf dem einem schiff da mit den vielen containern...

Antwort #2, 05. September 2009 um 11:15 von CloudTheAltair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)