Pokemon die nich gehorchen und nich im dex stehn (Pokémon Smaragd)

Ich habe von einen ehemaligen Freund sämmtliche legendären Pokemon bekommen und ich habe 2 probleme:
1. Mew und Deoxys gehorchen mir nich, obwohl ich alle orden habe.
2. Die stehn bei mir nicht im Pokedex drin, kein einziges.
Ich hatte meinen Freund mien spiel gliehen und der hat die drauf gemacht.
Wie kann ich die ins Dex bekommen? hat einer ne Idee

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:17 von Master_Ebi

14 Antworten

Du musst die PKMN-Liga machen,wenn du alle(TRAINER) besiegst,dann kommst du automatisch in dein Zimmer. Nach dem du mit deinen Eltern gesprochen hast,musst du aus dem Haus gehen, wo Maike und der Professor auf dich warten, dann nimmt er dich in sein Labor und lädt dir und Maike eine neue Pokédex, nun kannst du alle Pokémon fangen und alle Pokémon werden dir gehorchen

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:56 von Hesh

ich habe schon lang das nationaale dex und die stehn trozdem nicht drin und gehorchen mir nich. ich habe schon alles probirt!
ich hab die auf lv 100 trainirt und maximale zuneigung.
ich bin mit raiku mehrmals durch die liga und es steht immernoch nicht im dex. mein trainerpass ist auch schon brozefarben.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:46 von Master_Ebi

hat keiner ne idee?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 18:15 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Dein Freund muss hat die Pokémon auf dein Spiel gecheatet haben. Jedenfalls ist das meiner Meinung nach, die einzige Erklärung weshalb sie nicht im Dex angezeigt werden. Normalerweiße werden die Pokémon beim Erhalt des National-Dex darin angezeigt

(beim Cheaten kann vieles nicht mehr übereinstimmen. Das selbe Problem hatte meine Freundin auch, als sie sich welche ins Spiel gecheatet hat.. Meinen Spielstand hat sie auch beschädigt, weshalb ich nach einem Cheat suchen MUSS um das wieder rückgängig zu machen -.-)

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:29 von Motoko-Kusanagi

Ich rate grundsätzlich vom Cheaten ab, halte deshalb mehr von Spielehilfen ^^

Falls mir jemand einen Cheat sagen kann, mitdem ich allerdings meinen Spielstand retten kann, wäre ich sehr dankbar (das ist wohl der einzige Grund, aus dem ich jemals cheaten werde xD)

Mein Problem:http://www.spieletipps.de/g_008907/pokemon-saph...

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:34 von Motoko-Kusanagi

und haste auch ne idee wei ich das wieder grade biege, denn ich hätt schon gerne ein volständiges höhen dex.
mir fehlen nur noch saganabis und latais, die habe ich mit vielen andren von dem bekommen.
ich habe pokemon edis der GBs und muss das mal sagen: die Liga wird immer leichter!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 18:45 von Master_Ebi

Dir die Pokémon von jemadem auf die Edition laden lassen (also normales Tauschen!) Dann sollten sie eig. registriert werden.

Oder die, die du hast, hin und hertauschen.. vielleicht klappt das auch ^^

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 19:23 von Motoko-Kusanagi

der hatte die mir richtig rüber gemacht, normal rüber getauscht und der hat die sich auch nicht geceatet

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 19:38 von Master_Ebi

Komisch.. Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte, sry ^^

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 20:36 von Motoko-Kusanagi

kann vieleicht an der tauschart liegen, der hat was gesagt das der die biixeninhalte getauscht hat
nur mal die frage wie alt bist du? und wenn de willst wo wohnste?

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 20:50 von Master_Ebi

Tauschart? o.o

Persönliche Dinge gehören nicht hier her ;_;

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 01:39 von Motoko-Kusanagi

ja tauschart. der hat gesagt das er den boxeninhalt getauscht. seine box 1 gegen meine box 1
und dann hat er auch ein paar normal rüber getauscht und die stehn im dex drin.
der kerl war richtig süchtig nach pokemon, der hat tag und nach nur pokemon und en haufen shiny pokeomn. der hatte auch von den events die ganzen sonder pokemon die man sonst nie bekomen würde, celebi und so

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 14:13 von Master_Ebi

hast du ein pokemon namens missingo?wenn ja dann entlass es sofort denn daran könnte es liegen es ist ein virus

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 14:55 von Latios3

nein ich habe kein missingno!

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 15:14 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)