Auch wie GT4...? (GT 5)

Hi leute sagt mal wisst ihr vllt ob es im 5 auch solche 24 stunden autos geben wird(Audi R10 oder Pescarolo)?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:28 von CHRIX

7 Antworten

Was meinst du damit 24 Stunden Autos ?

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 19:10 von alinfsbmw

die dicken mit 800 ps die immer auf Le Mans fahren

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 09:57 von CHRIX

aso nicht bekannt

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:12 von alinfsbmw

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meinst du z.B audi R8 und so?

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:44 von Decan

jop das meine ich

Antwort #5, 25. März 2009 um 17:28 von CHRIX

also die meinst sowas wie Audi r10
http://www.techniq-group.co.jp/mk/Audi_R10_TDI,...

solche autos sind pflicht für GT5!
ich meine es werden ca. 950 autos erwartet, da müssen mindestens 100 solcher wagen dabei sein
und wenn es diese wagen gibt dann auch garantiert von pescarolo immerhin haben die sich (soweit ich weiß) auf diese LeMans-Brenner (so nenn ich sie gern ;)) spezialisiert und haben viel erfolg

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 00:42 von thomylomy

das ist gut dass es solche gibt
aber GT5 sollte mal komplett erscheinen
und nicht immer ein prologue...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:21 von CHRIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)