komm net weiter:-( (pls schnelle antwort wenns geht) (PoP Warrior Within)

Ich kämpfe gerade im 2.(?) lvl gegen einen gegner der soviel ich weiss "crowmaster" heisst. wenn ich ihn besiege, landet er auf der "terasse" da oben. verlasse ich das gebiet und komme wieder rein, steht er wieder da.. muss ich das ein paar mal wiederholen? wenn nein, wei komme ich sonst weiter? pls schnelle antwort und schon im voraus danke

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:34 von Crowlo

4 Antworten

PS: falls es mehr von den gegnern gibt hilft es euch vllt weiter dass es mein erster ist, so solltet ihr euch ca. ein bild meiner position machen können

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:40 von Crowlo

Du musst auf die Terasse gelangen, auf die er fliegt! Dies geht, indem du aus der Sciht des Prinzen links gleich nach passieren des eingangs die Wand hochrennst, dann gehts du über das Dach, und durchspringst die 2 Säulen, und dann kickst du den Krähenkrieger an die Wand...

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 21:02 von Sundancer

also ich komm bis zum dach und verstehe auch weiterhin was du meinst, schaffe aber den sprung vom dach zu den säulen net...

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 22:17 von Crowlo

Da hats bei mir auch ein wenig geleckt am Anfang. Ich musste mich etwa 15 Minuten lang umsehen, bis ich es endlich gecheckt habe, mittlerweile hab ichs aber auch schon wieder vergessen^^
Aber entweder ich täusche mich jetzt total, oder musst du nicht einfach senkrecht hoch auf die Wand und einen Wandsprung machen, bzw. an der Wand entlanglaufen und einen Wandsprung machen, bis du zu einer Säule gelangst und zu dem Krähenkrieger.
Und ja, du musst ihn 3 mal besiegen bis er draufgeht, solche Gegner gibts öfters, einfach solang draufmetzeln bis er endlich tot umfallt ;)

Antwort #4, 01. März 2009 um 22:13 von Smonsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)