Problem: Heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie in jedem Spiel stehe ich vor der Wahl:
Wen heiraten?
Wen soll ich nur nehmen Pierre, Vaughn oder Elliot?
Und Vaughn ist immer so unfreundlich zu mir- wird er später freundlich oder bleibt der so?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen schreiben!
Danke im vorraus, ich hoffe auf viele Antworten!
Lanna_fan

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab mich für Vaughn entschieden da er super gut aussieht und er eine Herausforderung ist.
Aber er ist eigentlich so simpel wie Elliot oder Pierre
Ich würde mich für Vaughn entscheiden. Pierre kommt ersts wenn du 5 Rezepte hast und das dauert denn dazu brauchst du eine Küche und für die Brauchst du das GROßE haus. dies alles kostet ja alles.
Vaughn ist nur mi und do da aber wenn du immer nett bist und dseine gemeinheiten erträgst da er es nicht leicht hat, und es ihm nicht übel nimmst dann fängst du an dich dran zu gewöhnen wie ich. Schenk ihm immer etwas und lad ihn zu festen ein.
Wenn du nicht weißt wie du ihn zu festen einlädst schreib noch ne Frage mit überschrift PROBLEM:... Ok?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:58 von Kleckskrokodil

Ich würde auch Vaughn nehmen, denn:
- ich finde Sabrina ätzend^^
- er sieht cool aus
- er ist - wie Kleckskrokodil schon sagt - eine Herausforderung, da er nur Mi und Do auf der Insel ist & am Anfang unfreundlich scheint
- ich finde die andren Jungs sind irgendwie langweilig (Shea ist auch noch in Ordnung)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:15 von Sunbeam

Vielen Dank für die Antworten!
Aber wird Vaughn jetzt z. B. mit grünem Herz netter als mit grauem, oder nich?
Und wie lang hast Du gebraucht ihn zu heiraten?
Ich hab nämlich neu angefangen, also bin ich jetz mitte Sommer im 1. Jahr und er hat immer noch das graue Herz(2. war am donnerstag Schneesturm >.<)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

er wird natürlich netter du musst dich nur mer mit ihm befreunden ich habe im 2.Jahr 4.Frühling ihn geheiratet

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:26 von gelöschter User

Danke schön das hat mir echt geholfen!
(auch die ganzen anderen Sachen)

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Na schön, ihr habt mich überredet, ich werd Vaughn nehmen!
Aber wehe es bringt nichts^^

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)