2 Fragen Hilfe! (Viva Pinata)

JELI:
Ich bin jetzt Stufe 10 und noch kein einziges Jeli hat sich blicken lassen auch nicht als ich Stufe 6 war muss man was machen für dieses Tier oder so und stimmt es dass man das Jeli nur Stufe 6 kriegt oder gibt es andere möglichkeiten?
Kann es sein dass das Jeli sich als anderes Piniata verkleidet ^^(könnte ja mal sein)
SEEDOS:
(oder wie dieser Samenfreak heisst)
Ich glaube der ist böse den er wirft mir giftpilzsamen und distelsamen in den Garten hat das was damit zu tun dass ich in aus versehen mal geschlagen habe (oder 3 bis 6 mal^^)
oder liegt es daran dass er sich mit diesem bösen Professor zusammen getan hat?(ich habe den so im Verdacht)oder ist er dieser Professor? denn der Professor war 1 mal in meinem Garten und jetzt kommt der nicht mehr und Seedos kommt immer öfter desshalb habe ich in im Verdacht.

Bitte antwortet schnell und danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 15:47 von Kittydog

2 Antworten

hmm also ich hab gehört das man den nur einmal im ganzen spiel fangen kann und das der nur in level 6 kommt.. das mit level 6 bin ich mit auch nciht so sicher ; aber das der nur einmal im spiel kommt da bin ich mir ganz sicher..

bei deiner 2ten frage kann ich dir leider keine antwort geben .. ( hab selber keine ahnung sry)

aber ichhab auch noch ine frage vll kannst du mir ja helfen ..
also wie kann man sich medizin machen. ?
wär nett wen du mir helfen könntest.. :) #


liebe grüsse.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:27 von gelöschter User

wenn du medizin haben willst musst du Honig von Bart verzaubern lassen (was ich nicht verstehe mit Medezin kannst du kranke Piniatas nicht heilen)

vielen dank trotzdem für deine antworten und was Seedos betrieft... wenn der sich wirklich als professor entpuppt
dann sag ich dir bescheid!^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 09:43 von Kittydog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)