Pip-Boy (Fallout 3)

Ich habe gerade die mission Amerikanischer Traum gemeistert und siehe da ich konnte auf meinem Pip-Boy so gut wie nichts mehr erkennen. dann bin ich zur Zitadelle gegangen und ich konnte überhaupt nichts mehr erkennen. Was ist mit meinem Pip-Boy los?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

10 Antworten

hmm wie sieht es aus leuchtet dein pip boy so komisch? wenn ja einfach licht ein und ausschalten oder einfach ps3 ausschalten einschalten geht es immer noch nicht? dann musst du vieleicht spiel laden und dann wenn es wieder nicht geht kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:10 von Gamer-X-Nine

Ich hab einfach neugeladen dann gings

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:13 von gelöschter User

Kenn ich. Ist bei mir 3 mal oder so gewesen.
Der Bildschirm vom pip-boy wird fast vollkommen grün und ist sehr hell.
Einfach neu laden dann ist es weck.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:19 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann jemand bitte meine frage auch beantworten BITTE

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:28 von Gamer-X-Nine

Welche Frage denn bitte?
Oder meinste deine Frage zu den nuka flaschen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:29 von weedmarley

Einfach Pip Boy ein und ausschalten n paar mal den gehts wieder ohne zu laden

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 23:36 von Pro--Ace

Wichtiges Anliegen !

Könnt ihr meine Frage beantworten ?: Red Retten

Ich komm da nicht draus! ich hab die versglavt und jetzt soll ich sie retten ?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 09:05 von megaguggi

wenn du sie versglavt hast muss du paradaise falls gehen und probieren wieder sein halsband zu entschärfen aber zuerst musst du alle sklavenhändöer töten leider auch händler und dann können sie einfach fliehen und dann wieder nach big town gehen und dann weiss ich auch nicht weiter :s und daaaannnn xD

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 10:35 von Gamer-X-Nine

aber bei meinen Missionszielen steht immernoch Red retten und dann geht da der Pfeil zu diesem Gehege hin, aber ich sehe sie da nirgens.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 12:26 von megaguggi

das mit dem pip boy hatte ich gestern nach dem laden gings!

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 18:16 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)