ganz wichtig=) (Pokemon Gold)

hab mal ein paar fragen..wäre super wenn mir die jemand beantworten könnte=) danke schonmal im vorraus:)

1.wie bekommt man in der goldenen edition für gameboy das schiff zum fahren bzw wie der mann wegkommt der den weg versperrt?

2.auf welche der 4 inseln befindert sich das pokemon?bin an jeder insel jeden weg in den höhlen 100 mal gegangen aber egal wie ich gehe ich komme immer an den anderen inseln wieder raus.

3.was ist mit den drei hundepokemon passiert die in dem einen turm weggelaufen sind?kann ich sie finden .fangen oder sonstiges?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:15 von pickachu00

4 Antworten

Scaffe die pkmn-Liga und geh zu Profesor Lind
Lugia befindet sich auf der Insel rechts unten
Entei Raikou und Suicune sind immer wo anders aber immer in Johto geh durchs Gras und such nach ihnen am besten nimmst du ein Nachtara mit Horrorblick mit weil die drei immer flüchten.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:37 von Drachenzombie

alles klar..danke;)

aber wenn ich die pokeliga geschafft habe dannach is das spiel doch zuende oder nicht?

in der insel rechts unten war ich schon 100 ma gibts da irgennen geheim weg? ich komm nämlich nie weiter un komm immer an den anderen insel wieder raus.oder brauch ich dazu irgentein item damit ich weiterkomme?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:43 von pickachu00

Das Spiel ist nach der Pokemon-Liga noch laaaange nicht zu Ende. Du musst noch 8 Orden ergattern und alle Pokemon fangen. Dann ist das Spiel vorbei.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:06 von Raphael_Dummwiebrot

zuerst ma brauchst du Kaskade damit du danach den Wasserfall wieder hoch kannst. und ich glaube du musst in die zweite höle gehen und du brauchst natürlich den Silberflügel damit du Lugia sehen kannst. und du musst ürgendwie so ein Platz suchen wo du drüber springen kannst. dann musst du runter gehen und du kommst an einen Wasserfall an da musst runter aber es gibt ein Problem du kannst net mehr zurück deswegen würd ich dir raten nimm ein Fluchtseil mit.

Antwort #4, 07. März 2009 um 14:49 von Ho-oh4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)