update ? (GTA 4)

gibt es den update noch wo man spiele leiser spielt ?
und wo ?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:17 von naruto36

15 Antworten

die spiele werden leiser wenn sie auf der festplatte installiert sind!
das is auch die einzige möglichkeit

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:53 von movie

aber es kostet auch sehr viel speicherplatz also würde ich immer nur das spiel das du grade spielst installieren.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

ist das nicht illegal?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 18:02 von pizza15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne, weil man das spiel trozdem braucht (also di Disc) um es von der Festplatte spielen zu können, du kannst es also speichern, die Disc brauchts ud aber trotzdem, das Spiel läuft dann nur leiser

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:04 von I(n)dy

wie instaliert man das spiel den auf die festplatte?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:09 von mikel

ja man braucht doch den update und wo ist der jetzt den das mit dem Y drücken und speichern finde ich nicht also braucht man doch den update oder nicht ?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 20:13 von naruto36

du muust dir dass neue dashboard runterladen ab dann kannst du jedes spiel installieren.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

ja wo ist das ?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 20:42 von naruto36

1.melde dich bei xbox live an
2.deine xbox ladet dann ein Update(Dashboard) runter
3.lege ein spiel ein was du instalieren willst
4.geh auf spielebibiotek und dann auf das spiel was im laufwerk is
5.dann auf spiel instalieren

dauert so 10min. bei einem großen spiel

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 08:40 von Kevin116

ich binn bei xbox live angemeldet.
wo finde ich den dashboard ?

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 11:32 von naruto36

das lädt er automatisch runter ist das Dashboard wo man jetz eigenen Avatar machen kann und so

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 11:50 von ps2_boy_96

ich habe halo 3 installiert in dem ich über all rum gefumelt habe (ohne update usw.).
na endlich ist viel besser so kein krach.
dreht sich die cd drinne noch ?

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 16:49 von naruto36

Geht garnicht wenn du schon xbox live benutzt dann hast du Das Update ich glaub du hast es aber weißt es einfach nicht

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 16:10 von ps2_boy_96

keine ahnung manchmall ladet es ein update herunter ohne dasich etwas mache (konsole anschalten und automatisch ladet es ein update herunter)

Antwort #14, 09. Februar 2009 um 16:27 von naruto36

Du hast das Update wenn du dich mind 1 mal bei Xboxlive eingeloggt hast weil sonst kannst du die spiele nicht instaliern

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 17:08 von ps2_boy_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)