Blitzball spiel (FF X)

kann man das erste spiel im Turnier gewinnen ?
(das erste spiel das man spielen kann)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:33 von alukard009

6 Antworten

Ja...

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

sicher?

die haben alles doppelt

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:42 von alukard009

Ja man kanns aber braucht etwas an Übung ^^

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:53 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
so das solltest du erstmal durchlesen:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=760

man braucht schon viele versuche wenn man blitzball zum ersten mal spielt aber mit etwas übung klappt das schon^^
(ich hab das spiel mit 3 zu null gewonnen also das funktioniert schon)

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:49 von Yuna09

ich habe auch nur ganz knapp gewonnen also 1:0.
Versuche 1 tor zu schießen und verteidige dann nur noch .
alsodas war meine taktik
und ein tor kannst du am besten schießen wenn du jeks spezial schuus hast.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:11 von 069gimbom069

Ich finde es auch ziemlich schwierig, obwohl ich eigentlich ziemlich viel und gut Blitzball spiele. Aber mein Tipp ist, nach der Halbzeit undbedingt den Jekkt-Spezial bei Tidus anzulegen und ihn so früh wie möglich einzusetzen. Ansonsten würde ich in der ersten Halbzeit defensiv spielen(viel passen), damit man ein paar Level aufsteigt. Ansonsten sollte man die Steuerung auf Manuell A stellen. Ansonsten braucht man noch viel Glück, und zwar, dass die Goers kein Tor schießen.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 14:43 von Kiltias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)