kann spiel nicht fortsetzen (Drakensang)

drachenhort:warum antwortet niemand?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:38 von lumbaerchen

3 Antworten

eh keine panik immer locker durch die hose atmen,dauert manchmal 3-4 tage bis jemand antwortet und manchmal antwortet auch keiner weil niemand das problem versteht,hat ich auch schon hab durchgezockt und nen schlüssel nicht gefunden spiel jetzt es zweite mal und hab´s selbst lösen können.
so jetzt zur frage:wenn du mit dem zwerg gelabert hast kannst du glaub ich direkt aufbrechen oder erst nach ferdok zurück,also achte darauf was du geantwortet hast,ich bin erst nach ferdok hab resursen,tränke..etc.. erneuert und dann von ferdok nach murolosch,links gedrückt halten auf karte runterskrollen auf murolosch gehen fertig.achja was auch noch sein kann das du in ferdok erst mal mit dem "bürgermeisterzwerg"in grafenstadt reden mußt in irgend nem abschnitt wirst du mit viel Tam Tam in der grafenresidenz geehrt und ich mein der Drachenkopf wird bei dir außen am haus angenagelt also auch zuhaus vorbei schauen und mit deinem hausverwalter quatschen.sind aber nur "circa" Angaben weiß nähmlich nicht mehr genau ob das beim Tatzelwurm/linddrachen war oder beim norm.drachen.mußte halt ma ausprobieren.hoffe das hilft dir jetzt wenigstens weiter

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 08:50 von Dude-KING

vielen dank ich versuchs mal:-)

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:04 von lumbaerchen

und hat´s geklappt ?

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:19 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)