Wie findet ihr das Spiel (SW Force Unleashed)

ich überlege ob ich mir das spiel kufen soll ist es gud thx im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:44 von Killerkeks1994

3 Antworten

Das Spiel an sich ist eig. seht gut und macht auch seht Spaß.Nur für mich ist das Spiel etwas kurz,ich hab´s auf schwer in 10 Stunden durchgespielt.Aber auf jedenfall empfehlens wert

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:20 von Whitefree

nicht empfehlenswert also meiner meinung nach hat george lucas nur mit seinem namen geld gemacht also ich persönlich habe wie schon mein vorsprecher nicht sehr lange gebraucht um es durchzuspielen gut man kann seine gegner auf diverse art und weise foltern aber das wird nach dem 2. mal durchspielen keinen spaß mehr also wenn du es dir holen willst dann kauf es aber ich denke für das geld kannste dir andere bessere spiele kaufen^^

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 10:52 von erlix

das spiel finde ich gut aber es ist sehr schnell durchgespielt ich habe es in 4 Tagen geschaft ?

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 13:20 von youBrother08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)