3 kapitel Kilika (FF X)

Hi leute
hab den tempel von Besais schon gesäubert udn bin schon durch das Tor in Kilika doch im Wald selebr sind auf allen 3 Wegen tore angebracht und ich komme da nicht durch. Hier bei tipps und Lösung steht das wenn man alle wege abläuft Yuna einen geheimgang erwähnt nur wann bin jetzt alle 3 wege udn weg der zum fluss fürht entlang gelaufen mehrmals sogar und nichts passiert

Kann mir jemand helfen thx im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 16:46 von Gothicangel

2 Antworten

es gibt doch ein wenig rechts von dem ganz linken weg so einen schmalen waldweg, oder nicht?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich weiß nur das donna dir zu ruft das ihr auf den bäumen laufen sollt wenn du nun zu jeder abspährung gewesen bist musst du dann vom speicherpunkt aus nach links laufen dann kommt eine zwischensezene normalerweise und ihr läuft auf den bäumen weiter richtung tempel.
PS: das hier ist final Fantasy X und nicht X-2^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 10:46 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)