große Tiere (Pony Friends)

ich finde einfach die großen Tiere, sprich Bären usw nicht ... brauch ich dafür irgendwas besonderes?

Frage gestellt am 25. September 2007 um 18:08 von dreamche

13 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen aber könntest du mir vielleicht sagen wo du dieses Spiel gekauft hast und wie viel es gekostet hat? Das wäre echt nett! Danke schon mal vorher!

Antwort #1, 27. September 2007 um 20:01 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe die Tiere zwar auch nicht, aber ich würde dir raten, nachts auszureiten, denn Wölfe, Bären u.s.w. sing glaub ich Nachtaktiv.

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 16:38 von Black_Pearl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe schon mehrere male Bären am Sherman-See und im Fernhill-Wald gesehen (jeweils morgens) und sonst musst du auf die Aufträge achten, denn da steht manchmal, dass man zu einer bestimmten Zeit ein Tier fotografieren. Dann ist es auf jeden Fall da und du weißt auch in etwa, wo es ist. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 17:24 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

biber: whitebear fluss am morgen(lange suche)
damhirsch: foxtail kiefern am tag
waschbär: whitebear fluss am tag,morgen
nasenbär: sandyfordtal oder heathdale äcker
kitfuchs: tentridge pfad am morgen(lange suche)
opossum: sunridge gipfel oder seaspraystrand am abend
weisser büffel: whitebear fluss am morgen(lange suche)
timberwolf: bei einer mission am fernhill wald
grizzly: foxtail kiefern am morgen(lange suche)
schwarzbär: sherman see am morgen (lange suche)

das waren 10 von 16. ich persönlich suche den 3. bären. hoffe jemand hat den!

ponyfriends gibt es bei müller,mediamarkt oder so für 40.00 euro.

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 19:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hast du mehrere ponys? oder schon mehrere in rente geschickt?
ich hab den schwarzbär erst gefunden, nachdem ich 3 ponys hatte

Antwort #5, 12. Oktober 2007 um 13:47 von dreamche

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hmm hast du schon denn pfad:meadowood-felder oder Mc veitys hof da sind so was wie rinder und soo... im midland sumpf war auch mal ein bison. konnt ich dir helfen? ;) wenn ja gerne :P

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 17:49 von Darina6

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bären sind morgens um 3uhr da

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

genau, bären sind immer morgens und dann noch sehr früh, ich hatte schon 2 ponys, hab eines dann verschenkt und mir noch eins geholt, dann fand ich den schwarzbär, die beiden andren hab ich schon vorher gefunden, trotzdem braucht die suche ihre zeit

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 16:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hmm ich weiß nicht ob es mit den anzahl der ponys erst geht... ich habe einmal gehört, das man den schwarzen schwan erst nach zwei ponys oder so kriegt... ich habe gestern von neu angefangen (also ich hab jetz au nur ein pony) un dann beim dritten ausritt in diesem sumpf da habe ich ihn sofort gesehen (den schwarzen schwan!)

Antwort #9, 11. August 2008 um 11:55 von Leexiia

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab beide Ponyfriends Versionen und ich hab beide bei Medi-Max für jeweils 15 Euro bekommen...Den Kittfuchs hab ich schon mal im Sandy-Ford Tal gefunden...Mittags glaub ich!

Antwort #10, 20. April 2009 um 16:04 von Kokosmilch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atore meinst du mit dem 3. Bären den Braunbär wenn ja der ist im Fernhill-Wald ungefähr 3. Uhr

Antwort #11, 29. August 2010 um 11:31 von engel99999

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um 7.00 Uhr morgens hab ich bei den Foxtail Kiefern den Grizzly fotografiert.
Ich wollte nur einen kleinen Ausritt machen, es sollte sich eine Münze oder Muschel in den Hufen verfangen und dann war diese Fellkugel (Grizzly) vor mir.

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 18:04 von tigerlilly

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mir fehlen:
der erste Schmetterling in der 3. Reihe
die 2. und 4. Ente
der weiße Schwan
der 1. Vogel in der 3. Reihe (bei den kleinen Vögeln)
der letzte Vogel in der 2. Reihe (große Vögel)
der erste Vogel in der letzten Reihe (auch große Vögel)
der Marder (kleine Tiere der 3. in der 2. Reihe)
der Fuchs
das 2. Tier in der 3. Reihe bei den großen Tieren und der 2. und 3. Bär
das Bison
das 3. Tier in der 3. Reihe bei den Bauernhoftieren

Das sind ganz schön viele. Ich hoffe, jemand kann mir helfen !

Antwort #13, 21. März 2011 um 17:07 von Anni-Buu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Letzte Fragen zu Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)