Qualifikation zum Springtunier (Pferd & Pony - Reitakademie)

haii =)

also... ich bin in der 4. woche und ich muss mich für dieses Springtunier qualifiezieren und es ist niemand mehr in der Springhalle...wo muss ich dies machen..?

Thx im Vorraus

Isi

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:58 von IssIP

7 Antworten

Du musst ins Gelände, (nicht der Weg, der in die Stadt führt) reite nun zum See und dort ist dann ein kleiner Pakour aufgebaut. Gruß horsefriend22

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 07:33 von gelöschter User

@ horsefriend22
Da du dich sehr gut mit dem Spiel auszukennen scheinst hätte ich mal eine Frage:Ich bin jetzt schon an dem Parcours, doch ich weiß ganz genau, dass ich ihn nicht schaffen werde.Ist das jetzt schlimm, oder muss ich unbedingt zu diesem Osseeturnier?

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

P.S. Das Pferd auf deinem Bild ist echt schön!Friese,oder?

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

Danke, aber ob das Friese ist kann ich nicht sagen. Hab zwar bei Google "Friese" eingegeben und das hat er mir auch angezeigt, aber ich bin der meinung dass das ja eher ein Fell Pony ist. Die sehen fast genauso aus wie Friesen.
Und nun zu deinem Problem: Ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich das Tunier bis jetzt immer gemacht habe. Aber ich würde dir Raten, es zu machen, denn ich denke sonst wird die nächste Aufgabe nicht kommen. Also musst du ja eigentlich das Tunier machen. Und wenn du meinst, du bekommst es nicht hin, musst du es eben so oft machen, bis du es hinbekommen hast. Du kannst dieses Tunier nämlich sooft machen, bis du es geschasfft hast.
Also, gib nicht auf und viel Glück!
Gruß horsefriend22

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

Danke für die Antwort!
Und wegen dem Friesen:Stimmt, das könnte auch ein Fellpony sein!Jetzt sieht es auch mehr danach aus.

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

hey da du dich damit so gut auskennst kannst du mir dann sagen wie man diese ausreiterlaubnis zum see bekommt? also ich bin jetzt in der 3.woche und habe auch schon die erlaubnis in die stadt nur jetzt komme ich nicht weiter das westerntunier hatte ich auch schon. . .wie geht das jetzt weiter?

Antwort #6, 07. April 2009 um 14:28 von Eileen_liebt_Merle

In der Westernhalle musst du einen pakour reiten. Wenn du das geschagfft hast,hast du die ausreiterlaubnis.

Antwort #7, 13. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)