Cheat zum Eier-ausbrüten (Pokemon Rubin)

Ich suche einen Cheat mit dam man die Schritte bis zum schlüpfen eines Pokémon verlängern kann.
Leider bleiben mir nur noch zwei Schritte, bis das Ei schlüpft, dann friert mein Spiel ein.

Falls jemand einen Cheat hat, mit dem ich noch ca. 5 Schritte oder mehr gehen kann (um das Ei in die Box abzulegen) bin ich sehr dankbar :)

[habe schon auf sämtlichen Seiten nach Cheats/Cheatern gesucht, leider ohne Erfolg.. Bitte antwortet nur, wenn ihr auch einen passenden Cheat oder ein Programm (zum Erstellen von Cheats) habt. Danke ^^]

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 17:59 von Motoko-Kusanagi

6 Antworten

so ein cheat gibt es nicht

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:49 von Agent_00nichts

Wenn es möglich ist die Schritte bis zum schlüpfen zu verkürzen, gibt es auch einen zum Verlängern.
Außerdem war meine Bitte, nur hier zu antworten, wenn jemand einen Cheat hat, nicht wenn er/sie KEINEN hat ._.

Vielleicht gibt es auch einen Cheat mitdem man das erste Pkmn im Team überschreiben kann. Würde mir auch helfen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 01:35 von Motoko-Kusanagi

wenn du dein siel einfriert dann hast du cheats aktiviert mach die cheats auf off dann dürfte dein spiel nicht mehr einfrieren bei mia hat es geklappt

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:50 von DeltaGun

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben hab, was ich suche und was nicht.
Ich habe weder einen Cheat-Modul noch sonst was aktiviert.

Das Problem liegt alleine darin, noch ein paar Schritte voran zu kommen, bis das Ei schlüpft (egal ob Cheat oder nicht)

Da es nicht mein Spiel ist, kann ich auch nicht sagen wie oft, oder wo genau gecheatet worden ist..
Fakt ist, das man mit sowie ohne Cheat-Modul das selbe erreicht.. nämlich nichts!

FALLS JEMAND EINEN CHEAT ZUM ÜBERSCHREIBEN DES ERSTEN POKÉMONS IM TEAM HAT.. ODER EINEN, MIT DEM MAN EIN POKÉMON IM TEAM LÖSCHEN KANN, BITTE MELDEN!
(Bin auch per Mail erreichbar, Danke)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 21:55 von Motoko-Kusanagi

du doofi ich sagte das es dann nicht GEHT!

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:22 von Agent_00nichts

Lass gut sein.

Nur weil du keinen kennst, heißt das nicht gleichzeitig, dass es keinen gibt.

Wenn ich NICHT gewusst hätte, dass es Leute wie dich gibt, die glauben, es gäbe keinen passenden Cheat.. hätte ich wohl kaum geschrieben:

Zitat: (jetzt hoffentlich das letzte mal -.- )
>>Bitte antwortet nur, wenn ihr auch einen passenden Cheat oder ein Programm (zum Erstellen von Cheats) habt. Danke ^^ <<

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 21:33 von Motoko-Kusanagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)