Spyro und Cynder was ist jetzt wirklich? (Spyro - Dawn Of Dragon)

also ich hab das spiel durch und die videos ganz genau angesehn dazu hab ich jetzt was zusammmengestellt da sich viele fragen:sind die beiden jetzt tot oder nicht?
war das alles die vorgeschichte von den Spyrospielen fuer die PS1?
Also hier eine reihe dafon was dafür spricht und was nicht:

Dagegen: Die beiden sind tot da man nach dem Kampf mit Malefor nicht sieht was mit den beiden ist.
Dafür: Man sieht sie dann ja noch über Avalar fliegen.

Dagegen: sieh fliegen in der Kette von Ignitus der ja zum neuen Historiker wird und er sagte ja das der Geist eines toten Drachen weiterlebt.also sind die beidwen Tot und nur noch Geister
Dafür: sie können keine Geister sein da sie in ihrer normalen Farbe weiterfliegen und Geister ja eigentlich durchsichtig/unsichtbar sind.Und der alte Historiker sagte doch dass wen ein Drache stirbt eine neur seite beschrieben wird und er hatte nichts gefunden
daher ist dass mit dem heranzoomen an die kette eigentlich egal.ausserdem was sollte sonst mit Sparx sein.

Dagegen: es ist nicht die Vorgeschichte da Spyro und Cynder ja fliegen Können und in den anderen spielen ja nicht. und Cynder taucht auch nicht mehr auf. und Spyro kann in den anderen spielen nur Feuerspucken.
Dafür: Das mit dem Fliegen haben die entwickler nicht ernst genommen genau so wie das spucken von Eis Erde und Blitzen. und das Cynder nicht mehr auftaucht liegt daran das man ja nicht wusstedas es mal die Legend of Spyro Triologie geben wird.


also ich Glaube und Hoffe dass die beiden nicht tot sind das wäre echt scheiße sonst würde es ja keine Spyrospiele mehr geben. Das mit der Vorgeschichte iost mir eigentlich egal. Hauptsache Spyro und Cynder sind nicht Tot.

ich hatte dieses Thema aufgemacht damit man am Schluss ganz genau weis was jetzt los ist und man nicht mehr tausendmal fragen muss.
Also jetzt seid ihr dran.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:04 von shcuf

2 Antworten

nein nicht tot, denn das mit der kette ist blödsinn, das ist ne überblende! ich weis nich was du für en knick in der optik hast!
sparx ist mit c. & s. nicht mit, der ist mit den andren in ruinen runter.
nein keine vorgeschichte, eigenständige trilogie

und diese blöde frage kam schon so offt.
die 2 sind weder tot noch in der kette von ignitus und das wichtige ist das die beiden sich lieben.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:52 von Master_Ebi

es wird zwar keinen the legend of spyro teil mehr geben, aber sicherlich noch andere spiele! und... SIE SIND NICHT TOT! sowie master ebi schon sagte die frage kam schon 1 millione mal. und der rest ist käse. so jetzt bin ich fertig *haare streub*

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 12:34 von cynderundspyrofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)