Das Weiße Haus & Vault 87 (Fallout 3)

Ich habe die makierung durch die fähigkeit entdecker aber ich finde den weg zum oder ins weiße haus nicht muss ich durch die kanalisation? 2te Frage wie komm ich an der strahlung der vault 87 vorbei? ( ich hab den weg durch little lamplight natürlich schon da ich ja durch bin aber ich hätte gern alle reise makierungen)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:38 von Key-101-Gamer

3 Antworten

erste frage hat sich erledigt^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 18:54 von Key-101-Gamer

die markierung von vault 87 ist SEHR schwer ohne cheats zu bekommen, du musst dir am besten nen strahlenschutzanzug holen und anziehn, rad-x fressen (solltest insgesammt 85% strahlenressistenz dann haben, das ist das maximum) und dann radaway auf ne shortcuttaste legen

dann musst du am besten durch den unteren weg reinlaufen (die mutys vorher mit der sniper oder so ausschalten) und permanent rad-away per shortcut fressen. sobald du die markierung hast (auf den compas gucken die meldung oben links wird durch strahlenbelastungsmeldungen überspammt) sobald das dreieck ausgefüllt ist rückwärts wieder raus und beten das dein radaway reicht (am schluss sinds mit 85% res ca 600-700 rad/sec was man durchaus mit radaway kompensieren kann sofern man genug dabei hat (bei mir heilen sie 126 rad pro radaway, lässt sich mit besserem mediskill aber steigern)

ich hatte die markierung schon 2 mal bin aber aufm rückweg immer mangels radaway gestorben (hatte 54 dabei) werds mit 70+ demnächst nochma testen, kann auch sein das ich einfach zu blöd war ^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 00:18 von Vault-Boy

Okay danke ich werds morgen ma versuchen^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 21:24 von Key-101-Gamer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)