Fragen?!?! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab gleich ma mehrere Fragen:
1. wo findet man einen Lehrer für Stärke und so? bin schon in Geldern und schon etliche level-ups hinter mir und hätte nichts gegen eion bischen mehr stärke.

2.Ich hab in dem Gang in der Geldern mine(in G3 liegt da der Feuerkelch)die Adanos Krone gefunden(bekanntlich sehr guter Schutz/Goldwert 1). is das normal in dem spiel?

3.wo is der verfluchte Teleportstein in Geldern?
die Steine liegen doch da wo sie auch vorher lagen, oda?
nur in Geldern hatte ja der Assasine den telepostein.

4.kommts nur mir so vor oda is das ein einziges just-for-fun game? es kommt mir so vor als hätte sich keiner große Gedanken um das game gemacht?!?!

5.Gab es da keinen der das einmal vorher gespielt hat?
da sind ja mehr bugs drin als in allen andern Gothic Teilen zusammen xD!

ich bin da etwas enttäuscht;)

danke schonma im vorraus:D

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:38 von Gangstabauer

4 Antworten

1)Nun, das mit den Lehrern in diesem Spiel sieht mager aus. Das einzige, du erhälst bei jeder gelösten Aufgabe Stärkepunkte hin zu.
2) Das mit der Krone ist doch Lustig oder etwa nicht. Du solltest kräftig darüber Lachen, wenn schon mal so Witzige Gags darein gemacht werden. Und ja das ist normal in diesem "so tollen" Spiel. Es kommt aber noch besser, warte es ab.
3) Der Stein liegt ausserhalb von Geldern. Wenn du den Ausgang nimmst, wo es nach Trelis geht, dann sind da ein paar Leutchen auf der rechten Seite zu sehen. Da müsstest du eine Truhe sehen und daneben auf einem Stein liegt der Teleporterstein. War auch in G3 so, wollte ich nur mal erwähnen.
Zum Rest) Ja ich habe schon lange das Gefühl, das die Spieler hier mehr verarscht werden sollen, als das ein vernünftiges Spiel heraus gebracht werden sollte. Es gibt soviel Sachen die aus G3 hierrein projeziert wurden, das es schon mehr als Lachhaft ist. Vor lauter Lachen habe ich dann das Spiel wieder deinstalliert. In meinem Alter hat der Herzschrittmacher nicht mehr mitgespielt. Grins. :o)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Stimme bei allem außer dem ersten zu.

Stärke kann man bei Anog lenrnen.
Ebenfalls auch bei einem Assasinenhändler in Faring und bei Raik im Lager vor Gotha.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:35 von Nameless-Hero

In Ardea wo damals Lester anfangs war sind nun 4 orcs denen müsst ihr vor paladin angriff helfen(helft mit bogen,die paladine greifen nur dir orcs an, und speichert nach jedem angriff damit net der orc mit namen stirbt),2 der paladine haben die guard rüssi, nachdem ihr ihnen geholfen habt könnt ihr nun str lernen, dieser bringt einem auch hp regeneration bei.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:44 von Fearxs

Achso:
Für Bogen gibt es Boris jmanden anderen hab ich icht gefunden.
Dibeskunst kannst du bei Meryl lernen.
Schmiedekunst beim Schmied in Silden und bei Kendl
Magie an Schreinen
Magische Fähigkeiten (Stabkampf) bei Magiern (in Okara, im ehemaligen Korndieblager, in Gotha)

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:20 von Nameless-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)