Misstrauisch? (Assassin's Creed)

Wenn ich eine Mission beginne ist mein sozialer status misstrauisch, aber nur wenn soldaten in der nähe sind wenn keine da sind bin ich anonym wenn welche da sind bin ich automatisch misstrauisch, obwohl ich nichts gemacht hab ich bin normal gelaufen nicht gerannt gesprintet oder leute angerempelt nur langsam normal gelaufen.
wie kann ich anonym bleiben?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 18:39 von MiguelK

4 Antworten

Ist dieser Status misstrauisch dieser "rote Status",wenn ja wo bist du wenn sie misstrauisch sind,wenn du außerhalb von Städten bist, wäre es kein Wunder da sind sie immmer misstrauisch.Da gibts dann außerhalb nur 2 Möglichkeiten.
1.Du musst die Taste gedrückt halten mit "untertauchen"oder
2.Mit dem nötigen Talent und Ausrüstung einfach durch rennen und alle killen, also bei mir funktioniert das immer voll gut. Ich kill einfach ein paar mit den Wurfmessern und dann in alle Richtungen mit den "Spezialtricks".

Falls dein Problem in der Stadt liegt dann blick ichs nicht, höchstens es ist gerade Stadtalarm, nachdem du ein Attentat ausgeführt hast; auf eine wichtige Person.

Falls dein Problem wirklich überall liegt dann hab ich keine Ahnung, echt SORRY.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:54 von TOP125

ich mein nicht den "roten status" sonder den "gelben status" wenn das nicht misstrauisch is, was ist es dann und wie kann ich ihn meiden?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:27 von MiguelK

Also inder Stadt zeigt es dir immmer den "gelben Status" an, wenn ein Soldat in der Nähe ist.Das ist eigentlich nicht schlimm wenn es dir den "gelben Status" anzeigt, das zeigt es bei mir auch immer an. Renn einfach immer auf den Dächern zu deinen Zielen, falls du natürlich einem Bogenschützen begegnest zeigt es dir natürlich den "roten Status" an, dann musst du ihn einfach töten. Außerhalb von der Stadt zeigt es dir aber wie schon geschrieben den "roten Status" an. ;-)TOP125;-)

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 09:52 von TOP125

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 11:38 von MiguelK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)