eine schwere aufgabe (Pokemon Saphir)

wo muss ich lang úm zu dieser schrift zu kommen weil ich möchte die golems danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:13 von gelöschter User

6 Antworten

du musst von flossbrunn aus nach links in die strömungen surfen erst südlich halten und dann imer mehr in die mitte dann is da ne kleine tauchstelle

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 19:33 von Kiesi

Relicanth ist ein seltenes Pokémon, das ihr auf dem Meeresboden im Gras finden könnt. Außerdem ist es schwer zu fangen. Wailord ist die Entwicklung von Wailmer, dieser entwickelt sich auf Level 40.

Übrigens: Pokémon-Liga muss auch schon durch sein.

Nun geht ihr nach Flossbrunn und surft nach Westen, wobei ihr euch stets südlich halten solltet. Irgendwann kommt ihr zu einer Tauchstelle. Taucht hinab, surft durch die Tür und ihr kommt zu einer Pforte. Hier drinnen ist eine Tafel. Lest diese und taucht auf.

Ihr befindet euch in der Siegelkammer. Stellt nun Relicanth an die erste Stelle eures Teams und Wailord an die letzte. Am Ende der Höhle lest ihr die Tafel und setzt Schaufler ein. Ein neuer Eingang wird frei. Geht durch bis an die hintere Wand und lest dort die Tafel. Jetzt kommt ein Erdbeben und am Ende hört man drei Türen aufgehen. Sollte dieses nicht kommen, überprüft noch einmal die Reihenfolge der Pokémon. Fortan müsst ihr Relicanth und Wailord nicht mehr im Team haben.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:54 von binama

wie südlich

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
südlich halten

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 20:05 von Kiesi

so schwer is es net zu bekommen des relicanth mein freund und ich ham beide 5 min gebraucht bis wir des gefunden hatten und ham dann gleich ein hyperball geworfen und war gleich drin

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:13 von Kiesi

Die Poke-Liga muss nicht gemacht sein, man kann die auch vor der Liga fangen...

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)