Trophäen die man online bekommt (HdR - Eroberung)

ich bin nicht besonders gut ihm spiel aber ich möchte die Trophäen bekommen die man über online bekommt aber ich hab einen trick und da brauch ich hilfe als erstes fügt sich einer zu Ritz1992 hinzu also freunde dann geh ma online z.b. es gibt ne Trophäe die bekommt man wen man einen spieler 25 mal tötet mit dem pfeil und bogen kämpfer der sich hinzugefügt hat lasst sich töten von mir so oft und dann hab ich die Trophäe und wen ihr sie auch braucht dann lass ich mich so oft töten bitte einer soll mit machen

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:30 von alexritz1992

4 Antworten

Also ich würd mit machen :o die sind abnormal online -_- die sehen mich als attentäter wenn ich unsichtbar und am rand der Karte bin killen mich immer mit einen schalg/schuss also schon merkwürdig ich mach mit ^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:16 von Skyne92

ok dann füg Ritz1992 hinzu ich hab mir das so vorgestellt ich schreib dir dann einen Trophäennamen auf schick ihn dir und du liest bei Trophäen Übersicht nach was man machen muss z.b. 25 headshoot geb ich dir ich hab die Trophäe und wen du sie auch noch brauchst mach ma das selbe bis wir alle Trophäen haben

füg mich hinzu

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:07 von alexritz1992

die brauch ich auch noch alle
also hab ich das richtig verstanden? die ganzen trophäen die man in einem ranglisten spiel abschliessen muss sind trophäen die man NUR onlne abschliessen kann?!?!? weil 25 gegner in EINEM leben zu killen is online verdammt schwer!

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:50 von Theoper

ja ist es :D mit ritz hats net so gut geklappt ist i-wie net in ein onlinespiel gekommen :/
und übrigens die ganzen spieler online sind mir nicht geheuer wenn ich so beim rande des feldes rennen als unsichtbarer attentäter dann werd ich vom anderen rand des feldes vom bogenschützen abgeknallt o_o also ist es schon unmöglich :o
ist ja schon ne hat one hit un aimbot bei allen -_-...

Antwort #4, 07. März 2009 um 08:23 von Skyne92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)