Frage zu den Berufen (Soul Calibur 3)

Wollte fragen, mit welchem Beruf ich so spielen sollte, welche berufe haben die besten Combos und Angriffe?
Weil ich will in Chronicken des Schwertes, alle Disziplinen freischalten.
Ich habe bereits mit Barbar, Ninja und Ritter alle Disziplinen.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:45 von Mashine

8 Antworten

du musst nicht unbedingt die chroniken durchmachen, um alle berufe zu erhalten(aber für alle ausrüstungsgegenstände...).
ich hab die klassen nach und nach freigespielt und dann im shop gekauft



in chroniken des schwertes sind alle berufe gleich gut(jeder hat seine vor- und nachteile)
!es gibt keine ideal-klasse!

ich würde dir empfehlen zuerst deinem kampfstil zu finden, mit dem du am besten kämpfen kannst und die klasse mit dem kampfstil dann zu nehmen (ich kämpf z.b. mit meinem im cervantes-stil, einem im raphael-stil und einem im kilik-stil).

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:50 von Schredder

appropo berufe kann mir einer sagen wie "gladiator" freigeschaltet wird?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 19:13 von riptack

also offiziell ist es so: du musst für gladiator in chronicen des schwertes einen barbaren auf lvl 30 haben


ich hab mir die klasse im shop gekauft

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 01:46 von Schredder

mein ich ja auch wann der im gegenständeshop erhältlich ist

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 09:56 von riptack

weiß net, ich hatte ihn einfach nach einer gewissen zeit dort

ich hatte aber schon die story mit allen charas durch und alle beruf zu der zeit hatte ich voll ausgebaut

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:15 von Schredder

Also der Beruf mit den besten Kombos is Ninja

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 21:19 von Rokusho

ich finde der beste chara sind doch schwertmeister

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 07:11 von shinydeoxys2

bester ist bei mir dieb weil der immer wenn nehmad mich nervt ihn aus den ring schmeißt XD

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:38 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)