gegen wenn besonderes kann man spielen also ich meine bössewichte, Helden usw. (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

jfjeshfkljhkfhdkhfiu

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:50 von 52361()

6 Antworten

im laufe des spiels, kommen z.B. die Schattenreiter, 6 leute mit starken decks. nach den schattenreitern kommt noch kagemaru mit den drei heiligen ungeheuern, Hamon, Uria und Raviel!
wenn du kagemaru schlägst, in allen drei formen haste das spiel durch.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:30 von Pegasos

@Pegasos: nöö,haste nicht durch,erst nach dem GX-turnier
@52361():ich zähl mal alle auf:jaden,syrus,bastion,zane& dark zane,Banner(amnael),titan,tania,camula,don nightstroud,abidos,kagemaru,alexis,atticus,chazz,
crowler,
aster,fonda fontaine, Prf.Satyr,myndi,jasmine,brier,beauregard,
hasselbery,admiral,kaiba-mann,uchimura,erishi,
mototani,torimaki,
chumley,blair,2slifer red(weiß net wie sie heißen),der geisterclub-heini,und die duellgeister...
kann sein das ich jemanden vergessen habe.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:22 von destiny-master

er redet nicht von den normalen trainern, sondern von besonderen duellanten, nicht von syrus und jaden...
und wieso bitte hab ich das spiel nich durch?!? hab kagemaru besiegt, darf ne verbotene karte ins deck nehmen, was is bitte das GX-Turnier?!?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:38 von Pegasos

ne destiny-master hat schon recht ich meine soolche caras wie jaden und syrus und die anderen und ich hab das spiel noch net is es cool?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 19:02 von 52361()

Es is total cool,
kann aber auch nach ner Zeit langweilig werden, wenn nichts passiert(weil du erst ein neues lvl. erreichen musst).Das deck mit dem du anfängst ist halt total lusch.die musik ist nich immer die beste (darauf kommts ja aber net an) und es gibt auch nicht gerade wenig Rechtschreibfehler. Insgesamt sind in dem Spiel über 1.400 Karten enthalten.alles in allem ist das spiel schon geile.die realen Promokarten sind: maskierter chopper(100atk/100def/wenn diese karte ein monster zerstört,füge deinem gegner 2000 schaden zu),jägereule(1000atk/900def/erhält 500atk für jedes wind- monster auf deiner spielfeldseite.wenn du ein anderes wind-monster kontrollierst,kann dein gegner diese karte nicht angreifen),und gehirnbrecher(2400atk/weiß die def und deneffekt nicht mehr)

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 14:39 von destiny-master

jaja hab das spiel ja noch nich also... kenn es nur vom freund und es kommt ungefähr in einer woche von eaby!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:32 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)