lord hagen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab neu angefangen und bin jetzt im ersten kapitel und will mich dem ring des wassers anschließen und ich muss lord hagen die nschricht über die vermissten bringen aaba ich darf nicht ins rathaus weil man ja erst einer gemeinschaft angehören muss
jetzt die frage:
wenn ich einer gemeinschaft angeöre kann ich dann imma noch zum ring des wassers?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:52 von R-A-D-G

5 Antworten

Jap, das kannst Du! Egal welcher Gilde Du jetzt beitrittst, Du kannst dem Ring des Wassers auf jeden Fall noch beitreten, denn das gehört mit zu späteren Quests.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 20:16 von LuLiLa

Ja, der Ring des Wassers ist keine großes Gemeinschaft. Du musst ihr sogar beitreten, weil du später Probleme bei dem Portal bekommst.
Zudem kannst du ja auch noch der Diebesgilde beitreten, ohne das es irgendwelche negativen Probleme gibt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

die negativen problem kann es schon geben wenn du der diebesgilde beitrittst.wenn du nämlich die falschen ausraubst dann können die dich angreifen und umhauen wobei du dann immer noch nen alten spielstant laden kannst .viel spass noch :o)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 21:27 von mario5152

hab noch ein problem ich habe den brief von vatras den ich saturas brigen soll abba ich kann ihm den brief nicht geben

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 14:08 von R-A-D-G

Du kannst ihm den brief erst geben, wenn der portalring wieder zusammengefügt wurde. dafür musst du die anderen drei teile des portalrings finden, den ersten hast du ja sicherlich schon von lares bekommen. Wenn du alle teile hast, gehst du zu nefarius und gibst sie ihm. Dann sagt er dir das du ihm folgen musst. danach folgt ein ritual, was du dir anschauen kannst.
Wenn das ritual beendet ist, redest du mit saturas. jetzt gibst du ihm automatisch den Brief. Viel spass noch :-)

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 11:48 von Tom_Stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)