2 wichtige fragen (Super Mario World)

also die erste ich habe alle sternen levels gemacht und dann kann ich in diese eine spizialwelt und da habe ich das erste geschafft und beim 2ten habe ich immer verkakt weil wenn ich dieses teil da habe am anfang wo ich mich aufblähe und weiter nach rechts fliege hört der immer auf zu fliegen obwohl ich noch nicht an land bin kann jemand helfen
und zweitens ich habe durch die starroad es bis zu browser geschaft und wenn ich ihn kaputt gemacht hab kommen da immer die credits und dann die bezeichnungen für die gegner und dann steht da ´´the end´´ und dann geht das nicht weiter muss ich dann auf reset drücken oda was
mfg
Patti1196

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 19:55 von Patti1196

1 Antwort

1.Du musst in den ?-Blöcken suchen.Da sind 2 weitere P-Baloons drine.Der 2. ist hinter der gelbe rohre bei dem football-Gegna.2.DRÜCK RESET ODA MACH DIE KISTE AUS!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)