2 Fragen (WoW)

1. Ich habe mir nen Untoten erstellt. Doch immer wenn ich mit ihm spiele stürzt das Spiel kurz danach ab! Woran liegt das?
2. Ich habe auch nen Nachtelfen. Aber ich kenn mich gar nich so in Teldrassil etc aus. Da wollt ich zuerst mal fragen ob ihr mir sagen könnt ab welchen level man den Anfangsort verlassen sollte.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:15 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

4 Antworten

1. sry keine ahnung ;(
2. so mit lvl 5-6 solltest du da spätestens raus sein!

Tipp: von lvl 1 bis lvl 1 GAR KEINE quests machn einfach mobs killn dann kommste schneller voran :)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 22:10 von AnimalCrossing-Zocka

Zu 1: Aktuelle Treiber für deine Grafikkarte drauf? Erhälst du irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, Fehlermeldung merken und im offiziellen Forum vorbeischauen:

http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&a...

Vielleicht ist dein Problem bereits bekannt und es existiert eine Lösung.

Zu 2: Spätestens wenn du in einem Gebiet keine Quests mehr findest, ist es Zeit weiter zu ziehen. Wie mein Vorredner bereits erwähnte, ist man mit spätestens lvl5-6 im Startgebiet fertig. Für gewöhnlich erhält man am Ausgang des Startgebietes dann eine Quest, die einen zum Gasthaus im nächsten Ort führt.

Als Nachtelf ist dieser nächste Ort Dolanaar. Folge einfach dem Weg bis du dort ankommst. Dort wirst du die nächsten Level verbringen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 01:42 von vile_things

Zu 1. Wenn ich so 5 Minuten spiele mit dem Untoten bleibt das Spiel stehen und nach 2 Minuten stürzt es ohne Fehlermeldung ab!
zu 2. Ok ich bin eh lvl 6 und muss dort noch ein Quest machn

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:51 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1. dein pc is zu lahm, hatte ich auch mahl. bei mir war es sogar so schlimm das es abstürtzte wenn ich das gebiet ertsmal kurz angeschaut habe.

Antwort #4, 06. April 2009 um 02:24 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)