Gute Taktik Für Fatalis (Monster Hunter Freedom)

Weiß jemand ne gute taktik fürn fatalis? Waffe und Rüstung solten eigentlich passend sein bei mir scheiterts wahrscheinlich an der Taktik

Meine Waffe: Pael Keizah (Dracheneigenschaft)
Meine Rüssi: Monoblos S (38 pro Stück an Kopf, Brust, Arme)
Basarios Waffenrock, Basarios Beinschienen (kann
noch verbessern wenn nötig)

Taktik wär echt super und noch ne Frage: Ein Freund mit dem ich spiele hat noch kein Drachen SNS welches element würded ihr empfehlen

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

4 Antworten

was heißt sns?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:08 von gelöschter User

also ich weiß ja nicht ob des ne gute idee is mit einen großschwert auf fatalis loszugehn ...also ich schaff ihn nur als schütze mit der waffe "insel der götter" hab ich aus uralten stein, mit der kann man 3 mal streu st2 schießen.
aber auch mit ewige spaltung kanns klappen aba dafür bin ich noch zu schlecht...
hoff ich konnt helfen^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 04:06 von Chorus86

SnS ist Schwert und Schild also kurzschwert. . . welches element wäre das beste?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:05 von gelöschter User

Oder warten bis man Ewiger Kampf/Spaltung machen kann? Trotzdem, weiß vielleicht noch jemand was über ne gute taktik? Viele Bomben, Ballisten oder direkt angreifen, wenn ja welche schwachstellen hat er?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)