Keine Verbindung zum Netzwerk ... WIESO ?!? (S4 League)

frage:
wieso kann ich mich heute nich einloggen ?
(07.02.2009 ab 17.30 Uhr)

da steht imma:
KEINE VERBINDUNG ZUM NETZWERK HERGESTELLLT

oda:
wenn ich mich eingeloggt habe, also nachdem man da seinen namen und sein pw reingeschreiben hat, kommt einfach nur n schwarzer bildschirm

meine i-net verbindung funzt ... aba das spiel i-wie nich...


Schonmal danke im vorraus für eure antwort(en) ^^

MfG
Silence49

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:36 von Silence49

11 Antworten

weis hab dieses problem auch und das nervt mich voll hoffe einer kann helfen oder sagen was los ist?

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 21:24 von TheStylar95

ja bei mir ist es auch

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 21:28 von ShedowLotus

ach ja ich komme komischerweise auch nich auf die internet seite von alaplaya

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 21:39 von ShedowLotus

vllt. Komplette Implementiereung eines neuen servers oda einfach nua server wartungen^^ oda ganz einfach,alaplaya mods haben scheiße gebaut XDDD

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 23:44 von Chaner

achja für euch neugierigen es ist jetzt 23:46 uhr und dass game funzt imma noch net^^ WILL PLASMA SWORDEN!

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 23:45 von Chaner

des war bei mia auch
un dann hab ich bei alaplaya forum angerufen un die haben gesagt : sie machen ein update odda ändern das spiel
bidde

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 00:57 von Terminator2009

also wenn es solche probleme giebt oder man kann sich ned einloggen dann macht vaga grade ne neue info oder ... aufjedenfall wenn ihr euch ned einloggen könnt brobiert mal euren login namen gross zu schreiben

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 07:46 von gelöschter User

toll ey die hätten doch auf alaplaya.de wenigstens was schreiben können das man jetzt net mehr rein kann -.- :-(

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 12:25 von ShedowLotus

wer weis vllt kommt ja jetzt auch der arcade mode raus?also mit nem grossen patch oder so.Und noch was das spiel geht imer ncoht nit

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 12:40 von TheStylar95

ja das stimmt es geht wirklich not net alter ich schterbe gleich vor langewiele

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 12:46 von ShedowLotus

Sorry wegen dem asasa ich mmusst mich anmelden deswegen ^^'
Also ehm bei mir gehen die spiele auch net Fantasy tennis geht net und s4 auch net da steht bei FT : " der client wurde vom server getrennt applikation wird nun beendet " Fehler code : 1,10057 <--- Ka was das is -.- aber bei s4 gehts auch net da steht keine verbindung zum netzwerk was macht alaplaya Da ? O.o ich will endlich spielen ich langweile mich sooo ... :(
ich hab gestern noch um 16:45 Ft gespielt war am gewinnen und dann bin ich ausm spiel geflogen ich dann so O.o was soll das ich habs gelöscht und dann wieder installiert ging net dann hab ich s4 installiert ging net ich sterbe noch TT.TT wirklich mirs so langweilig sagt mir bitte was das ist BB

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 13:07 von Pochi-arimu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)