Süd Mexiko (Tomb Raider Underworld)

ich war da wo der panther war und ich habe ihn erschossen und bin dann da zu der anderen seite geklettert und irgendwann ist man in einem tempel und da muss man den enterhacken benutzen aber irgendwie kann ich den enterhacken nicht benutzen was muss ich da genau machen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 20:56 von John_Cena_1

5 Antworten

Meinst du bei dem Tempel, wo man mit dem Bike nicht hinkommt? Genau dort komme ich auch nicht weiter. Ich habe alle Punkte, von wo man den Enterhacken auswerfen kann genutzt, nur ließ dieser sich nicht einhacken. Und was hat es eigentlich mit dieser Kiste auf der Säule auf sich? Ich denke mal, dass diese für den großen Schalten (?) am Boden ist, der das Tor daneben öffnet.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 08:04 von pfeife

Kannst du mir sagen, ob du an diesem Tempel bist? http://img3.imagebanana.com/view/1zxc6s1s/Aufna...
Später führt es ja hier hin: http://img3.imagebanana.com/view/j7alu49n/Aufna...
Und dann zu der Stelle mit dem Hakenpunkt: http://img3.imagebanana.com/view/lytqwzgc/Aufna...
Problem ist jetzt, wie kommt man da hoch zum Hakenpunkt?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 08:15 von pfeife

Das letzte ist richtig(bei der Antwort von ''pfeife''
aber ich weiß auch nur,dass man den Steinblock da irgenwie runterziehen muss,damit er auf due große lockere Fläche fällt und damit eine Hebelreflex auslöst...aber ich weiß nicht wie man den stein runter bekommt...
LG

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 08:51 von Nicosaurus

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich hab's! Es ist eigentlich ganz leicht...
Man muss nur auf die Idee kommen, den Enterhacken so von einer bestimmten Stelle auszuwerfen, dass man die Kiste damit "runterschubsen" kann. Ich habe dazu ein kleines Video gemacht...

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 08:58 von pfeife

ah thx pfeife genau das meinte ich und ich bedank mich auch bei den anderen noch

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 10:05 von John_Cena_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)