Der Pate, und wie schon andere User fragten, wie geht es nach dem Entpacken weiter? (Pate)

Hallo,
hier --> http://www.spieletipps.de/g_013013/pate-fragen/...

wurde das Problem schon mal erwähnt.

Habe mir das Spiel heute gekauft,
und nach dem einlegen der Scheibe muss entpackt werden,
es kommt eine "rar" Datei zum Vorschein.

Nach dem entpacken habe ich dann eine "zip" Datei vor mir mit 3.183.273 KB, beim weiteren auspacken kommt eine weitere "rar" mit 3.215.937 KB zum vorschein, dann entsteht ein Ordner mit Namen und dieser Schreibweise --> DerPate <-- und hat die Größe 3,06 GB.

In diesem Ordner ist ein Ordner mit dem Namen --> Layer0 <--, mit 3 Dateien,...
a.) DDPID - 1 KB
b.) CONTROL.DAT - 32 KB
C.) DerPate.UDF - 3.215.904 KB

..., und weiter komme ich nicht.

Darf ich auf Eure Hilfe hoffen?
Gekauft wurde dies Teil, bei Media Markt,... müsste eigentlich frei von jedem Verdacht sein...

Mit besten Grüßen
Wolfgang

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:33 von Wong62

9 Antworten

da musste nix entpacken. einfach mit der originalen disk installieren und fertig ist es.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Oh,... Bubele, glaubst Du wirklich ich schreib hier aus fun?

Schlaule, warum bist Du nur so ungläubig, Du darfst es ruhig glauben,... es ist so wie es geschrieben steht.

Und nun?

Grüße

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:50 von Wong62

lol ich hab das Spiel (durch)gespielt und musste Nix entpacken, Nur installieren ... ich habs auch bei Media Markt gekauft(Media Markt rulez :D) wenn die CD drinne is Öffne die und klicke auf die Install.exe dann müsste es Funktionieren.
MfG Gezeichneter2234

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:34 von Gezeichneter2234

Hi,
mag kein Sinnloses geplapper, daher ... mein Angebot an Dich, sende mir Deine CD und Du bekommst etwas von mir, im Original mit Kassenbon vom Media Markt zum Ent- und aus- packen.

Damit nicht weitere schreiben, die es nicht glauben wollen oder können, darfst Du dann ein Film daraus machen,... wie Du das Handtuch wirfst ... und Deine Meinung revidieren, weil doch auf der Scheibe es mit einer *rar Datei anfängt, und darum auch keine exe sichtbar ist.

Haste den Mut dazu?

Grüße

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 00:55 von Wong62

LOL...

..., hat er also net.

shit *~*

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 22:22 von Wong62

mhhh :\ das ist knifflig ... geh mal zum Mediamarkt und tausch das spiel um (und sag das es kaputt ist ... oder so)
:) hoffe das wird das problem lösen ... oder wende dich an den hersteller , (nur so neben bei : es kann ja sein das auf der Scheibe spezielle sachen drauf sind und es diese Scheibe nur einmal auf der Welt gibt *Mystische Musik abspiel*) XD naja wie dem auch sei.

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:03 von Aranis

Hallo Aranis,
da hast Du richtig gelegen, ...
War beim Media und nach dem der Verkäufer seinem Kollegen mit einem Blick um Hilfe bat, kam dieser mit einer neuen DVD zurück, ohne Lächeln und ohne Besserwisserei... eingelegt und gestaunt, auch hier eine rar Datei, noch eine konnte er nicht überprüfen da diese Lieferung ausverkauft war. ***LOL*** und ich Dummie der einzige bin, der hinging und nachfragte,...*g,
dafür bekomme ich aus einer "neuen" Produktion dann ohne weiteres das selbe oder ein anderes Spiel.

Der Verkäufer gab mir dann noch einen Tip, und eine kleine Geschichte zu diesem Hersteller, da dieser Hersteller auch selbst brennt sind bei einem anderen Spiel die Produkte vertauscht worden, anstelle dem Spiel war eine Markenvorstellung zu sehen, und vermutlich bekamen die Kunden von dieser Firma die Ihre Produkte anboten dann ein Spiel,...etc.

An alle anderen die auch dies Problem haben/hatten, mit dem Tip gelang es mir dann zwar das Spiel zu Installieren, doch stürzt es schon beim Hochfahren ab.

Ist und bleibt unbrauchbar, mal schauen was die neue Lieferung beschert.

Grüße
Wong

Antwort #7, 13. März 2009 um 19:30 von Wong62

^^ das freut mich aber
Na da hatte ich ja mal wieder ne gute Idee ^^
Und ich hoffe das das Spiel demnächst nichtmehr abstürtzt

Antwort #8, 20. März 2009 um 13:14 von Aranis

***Seufz***
Leider,...leider,... haben Sie es aus dem Programm genommen,...
Evtl. soll der Pate 2 die lücke im Regal füllen, doch wer mit Verstand will schon in Knietiefem Blut sich begeben,...tz tz tz, mir ist eine Handlung da viel lieber.

Antwort #9, 20. März 2009 um 21:51 von Wong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)