PaaR FRaGen (CoD 4 - Modern Warfare)

1.Lohnts sich das zu hollen oder sollte ich auf killzone 2 warten?
2.spielen das viele online?
3.muss man da die waffen im multi modus kaufen?
4.und wie lange spielt man die story ungefähr?
ThX iM VoRRaus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:49 von psfreak64

11 Antworten

hol dir lieber resi 5

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 01:32 von gelöschter User

1. CoD 4
2. Ja
3. Nein
4. 6 Stunden auf LEICHT

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 01:41 von herrmann1993

Hmm bin mir nicht sicher was besser ist.
Sonst stimm ich Herrmann zu.
Und RE5 kann man echt nicht mit COd4 oder KZ2 vergleichen...

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:50 von thiswontwork

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wenn du CoD4 kaufst, machst du sicher nichts falsch.
Das beschäftigt dich ne ganze Weile, glaub mir.
Killzone 2 wird auf alle Fälle besser als Resi5, aber an CoD4 kommt es nicht ran.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 12:26 von ujk786

ok aber mein favorit bleibt resi 5 ich mag horror surviver spiele kilzone ist auch nicht schlecht nur was mich am meisten stört ist das es jepps rumfliegen xddd und schwierig ist es auch ich habe die demo der beiden spiele gespielt und muss sagen das killzone nicht gerade der grosse hit ist es ist zimlich komplieziert man kann die feinde nicht mal finden und man wird schnell abgeschossen

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

dan biste n shooteranfänger hol dir killzone

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 17:42 von XxLOLxX

ich bin kein shotter anfänger ok es ist einfach schwer die demo mein ich gott weis auf welche schwierigkeits stufe das eingestellt ist

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ja, Soldat. Und das ist der 2. Schwierigkeitsgrad. Wenn man das überhaupt 'schwierig' nennen kann ...

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 21:37 von ujk786

wirklich ist auf soldat eingestellt kommt mir wie söldner vor na ja egal kauf dir beide spiele bevor wir den ganzen forum mit resident evil 5 und killzone 2 volllschreiben ich kauf mir auch beides viele sagen das der online modus von killzone perfekt wird auf das freu ich mich

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

also ich empfelle dir k2 weil eine colle düstere landschaft hat und der online modus ist eine skalla von 1 - 10 eine 9.6 cod4 im online ein 9.8 mfg

Antwort #10, 07. März 2009 um 19:10 von stivi686

cod und killzone sind verleichbar
schau dir auf youtube videos an dann siehst du ja was besser is
bzw dir besser gefällt.selbst die beste testwertung der welt sagt noch nicht das dir das spiel gefällt

Antwort #11, 13. März 2009 um 18:38 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)