Stärke schnell hochbringen (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Wie bringe ich die Stärke ganz schnell hoch mein Pferd hat schon 100 Ausdauer aber Stärke nur 23. Ich möchte aber das es au 100 da hat. Bitte helfen! Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 21:55 von pferd11

9 Antworten

schnell geht nicht du muss immer wieder springen trainieren

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 22:56 von xmaggyx

am besten ist auf Ausritten viel Kanter am Anfang zu reiten, und dabei vielleicht etwas springen. Später kann man dann auch mal wieder galoppieren. (So mach ich das)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:07 von Kamfkatze1992

oder unter dateien "mein gestuet" suchen, anklicken,save, spielstand anklicken, bei dem pferd (erkentt man an den namen in der spalte und an "horse") dann bei "strength" überall 100 eingeben, dann hast du sofort 100 in stärke, das geht mit den anderen sachen genau so (es braucht dann z.b. nie wieder futter)!

LG

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:57 von cchen

@ cchen : damit kann man sich aber auch das spiel kaputt machen für stärke empfehle ich slalom reiten im gallop. hab ich auf dem gebiet im westen gemacht und da ziemlich schnell stärke aufgebaut :)

LG

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:53 von Sweet_Kiss

"cchen" und "sweet kiss" ihr habt beide recht, ich hab das spiel schon über 5 jahre und habe meine cheats immer über "Dateien -> save-> spielstand" etc. eingegeben, man muss aber sehr vorsichtig sein. Man sollte immer nur dort sachen veränern, wo man 100% weiss das es richtig ist, versucht nicht strandweg über diesen weg freizuschalten, da geht das spiel schneller kaputt als ihr denkt! Aber lasst euch nicht abschrecken, denn wenn man ertsmals weiss wie genau kann man seeeehr viele sachen verändern ohne probleme zu bekommen und es macht immernoch riesen spass! hoffe ich konnte euch unterstützen grüsse Natalia xD

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 17:48 von Natalia5595

Also, cih würde das mit der Stärke bei Datein gerne mal ausprobieren aber ich habe es noch nicht so ganz durchblickt ô_Ô
Danke im Voaus

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:57 von gummiteddy

ja ich würd das auch gerne ausprobieren aber den ordner save gibts bei mir nicht!

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:36 von Lhbs

bei mir gibt es den ordner save auch nicht

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 18:25 von Rubin133

bei mir gibs den ordtner save schon nur cheaten ist doof und nicht sinn einens spieles...

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 12:24 von Vampimieze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)