Geld durch Hausgeschäft (Sims 2 - Open for Business)

1. ich habe mein geschäft direkt in meinem haus. ich habe eine kassiererin und eine verkäuferin mit goldenen orden. beide sind überbezahlt aber trotzdem habe ich fast nur unzufriedene kunden. die preise sind bei teuer aber als ich die preise auf billig gemacht habe waren die kunden genauso unzufrieden. was muss ich tun um die kunden zufrieden zu stellen?

2. und wo ist der inventar? denn wenn man so backsteine oder so baut dann sind die ja im inventar aber wo ist das inventar?

3. und habt ihr noch ein paar tipps schnell an geld zu kommen ohne einen cheat eingeben zu müssen? wäre nett wenn ihr mir alle drei fragen beantworten würdet


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 22:28 von Eddy28

5 Antworten

1.bei mir ist das auch so!
rede mit den kunden, mache basis- oder harte verhandlungen (wenn das schon geht) und stell am bessten noch ne verkäuferin
ein!manchmal verstehe ich aber auch nicht warum die
unzufrieden sind!ich glaube man kann nicht alle kunden zufriedenstellen...

2.es gib ja diese spalte wo du dir die bedürfnisse , den job und so angucken kannst.du musst auf das ganz untere drücken
und dann auf den rucksack!das ist das inventar

3.entweder arbeiten oder halt geschäft aufmachen.mehr weis ich auch nicht!aber warum willst du nicht cheaten, wenn du schnell geld bekommen willst?

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:10 von Dragonsilber

also ich möchte es schaffen die kohle selbst zu verdienen weil sonst wirds mir zu langweillig

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:44 von Eddy28

aso!dann kann ich dir nicht helfen.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:20 von Dragonsilber

1. die müssen sich gut mit den kunden verstehen aber dafür brauchse einen cheat wo du die beziehungsbalken hochziehen musst

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 13:38 von Nata12

manchmal liegt des auch an deinem mitarbeitern wenn die keine lust zum arbeiten haben dann machen die den kunden schlechte angebote und die kunden beschweren sich beim chef in dem fall bei dir.wenn deine angestellten öfters schlecht gelaunt sind würde ich sie entlassen denn das kann auch sagen das sie auf diese arbeit eine lust haben oder der job macht ihnene keinen spaß.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:41 von -619-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)