Ich komme nicht mehr weiter (Saints Row 2)

Hallo zusammen, ich habe die Mission "Die Erde wird gesalzen...Erneut" von Ultor (46)gemacht. Und es sollte noch die letzte Mission "...Und ein besseres Leben" (47) kommen. Aber auf meiner Karte erscheint kein Missions Logo! Ich habe etwas von einer Bonus Mission gehört, ist diese die letzte Mission? Könnt Ihr mir bitte weiter helfen. Danke.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 22:31 von Rhythmdrum

3 Antworten

hallo ich sag dier wo der quest ist er ist nord östlich impoletzei zentrum im 3 ten stock da sind ein bar an hör bunkte die hörst du dier an un dan gest du zum ultoa dom un da findest du einen quwest und da bringst du einen kerlum und fertig

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:33 von kingbushido100

also das ist ja schlecht beschrieben
Also du gehst in die polizei sstation im 3 stock ist eine tür auf da gehst du rein da ist den ein tonband das hörst du dir an den kommen noch 2 danach musst du in die tür die is rechts von dem letzten tonband danach gehst du zum schreibtisch da findest du eine telefonummer liste die nummer sind automatisch im handy die rufst du an bis du ei treffen hast da gehst du hin (kirche) da ist den der boss von der saints row das erste spiel dann kommen ultors die schießt du ab dan haut ihr ab er fährt du schie den kommt ihr an einem platz den reden die den erschießt du ihn den fertig



ich hoffe meine erklerung war nützlicher

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:56 von Zocker_9000

Ja, danke mein Problem war, dass ich die Festung vergessen habe. Aber trotzdem danke.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 22:41 von Rhythmdrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)