Wie ...? (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man nervige Noobcharas( Pit,Pikachu) leicht besiegen?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 22:46 von Silver-the-hedgehog002

20 Antworten

noobtaktik anwenden oda besiegen xD

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 23:06 von meta-knight2

ich mach des so, dass ich die ganze zeit auf die einprügel und versuche sie nicht zum zug kommen zu lassen bis se weg sin. macht ja irgendwie sinn oder?
aber was heisst noobchara?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 23:09 von Zelos_Wilder

das sind Charaktere für Noobs(Anfänger)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 23:10 von darkraivonshinygengar3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn man mit ihm nur b oder b unten macht,ja!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 23:27 von Silver-the-hedgehog002

ich wollt was sagen pit ist ein sehr guter chra ich kann so gut mit ihm kämpfen viele nehmen ihn weil es spaß macht atacken zu machen den gegner durschzuchütteln

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:17 von gelöschter User

Also ich finde das übertrieben, dass du Pit als Noobchara nennst... Ich spiele meistens mit Pit und gewinne auch meistens!


Ich finde ein Noobchara gibt es gar nicht! Wenn man mit einem Charakter gut umgehen kann, dann ist er auch gut! (nicht die Charaktere wo man als letzes freispielt, sind die besten! -.-)

Pit Ftw. ;-)

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 11:18 von jig93saw

was ist an denen noobig!^^) ich spiele mit pikatchu gerne^^und ich spiel nicht noobig^^ noobig=das jemand immer das gleiche macht zb smashen

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:41 von gelöschter User

Meine Meinung! Ich spiel auch gerne mit Pikachu des haut auch voll rein(wenn man damit umzugehen weiss)

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 13:23 von Andi2808

Also ich finde, die einzigen Noobcharas sind Ike, Wolf(wenn man immer nur smash macht und auch z.s.samus, wenn man mit ihr die ganze Zeit nur Anzug-teile wirft.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

wisso wolf das ist mein stärkster chara! und nur anfänger smashen immer^^ was ist eigentlich aus unserem kampf anti-legi09

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

hab dir doch ne Pm geschickt.
Iwie wurd das sofort wieder aus der Freundesliste gelöscht...

ok, Anfänger(zb meine schwester) machen nur smashes, egal mit wem^^

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

ALLE Gegner, die ich hatte, spielen mit Pikachu NOOBTAKTIK,was mich ankotzt, oder machen mit Pit nur b,Smash. Außerdem find ich, dass nur Anfänger(=Noobs) mit Pit spielen,da er sehr leicht zu spielen ist! Fast alle Charas,mit denen man nicht so leicht gut kämpfen kann, sind Pro-Charas! Hier sind Pro-Charas:

Wolf
Falco
Olimar
Snake
R.O.B
Marth(wegen Meteor Smash)
Luigi
Sonic
Link
Es gibt viel mehr!

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 15:57 von Silver-the-hedgehog002


Ich find, Snake, sonic,marth und link sind ziemlich einfach zu spielen.
Stattdessen sollten da noch Peach,Lucario sowie Zelda hin.

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

also snake is für mich noob...und ike...und kirby

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 16:18 von meta-knight2

Ey, meta knight, warum bist du rausgeflogen?

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

jup, ist er.
Ich aber schon zweimal^^

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

ach hab mich zu viel untrhalten xD

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 16:43 von meta-knight2

Bei mir löschen sie nur ab und zu meine Antworten und Fragen die ich mache^^

Zur Frage ich finde nur weil es mit manchen Chars einfach zu spielen ist, sind se nich gleich Noobchars.
Ich mag Pit weil seine Pfeilloopings das beste sind.

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

Und ich wurd rausgeworfen, weil sie bei mir zu viele Beiträge löschen und fragen schließen mussten^^

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 18:53 von gelöschter User

ich wurde rausgeworfen weil ich bei nem beitrag nie auf die groß- und kleinschreibung achte.
erst nach dem 10ten einsenden.^^

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)