Nachfolger? (NfS Undercover)

Wer wird der Nachfolger von NFS Undercover sein! Weiß schon jemand was?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 23:13 von gelöschter User

7 Antworten

Electronic Arts haucht seiner Need-for-Speed-Serie mit gleich drei neuen Titeln in 2009 neues Leben ein. Wie die Kollegen von GamesIndustry berichten, erscheinen im Herbst die Simulation Need for Speed Shift und der Arcade-Racer Need for Speed Nitro, während später im Jahr noch das free-to-play Action-MMOG Need for Speed World Online herauskommt.

Die Serie, die mehr als 100 Millionen verkaufte Einheiten aufweisen kann, soll nun also in drei Genres gesplittet werden: Simulation, Racer und Online-Spiel. Diesen Schritt macht der Publisher EA, nachdem der letzte Teil, Need for Speed - Undercover, ziemlich unter die Räder kam - es hagelte negative Kritik.

Slightly Mad Studios, gegründet von früheren GT Legends- und GTR 2-Entwicklern, wird zusammen mit dem ehemaligen Black-Box-Producer Michael Mann an Need for Speed Shift arbeiten. Für Wii und DS entwickelt EA Montreal Need for Speed Nitro und Need for Speed World Online wird co-entwickelt von Black Box und EA Singapore.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:58 von gelöschter User

Wo ger weißt du das?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:06 von MidnightClubLosAngeles

stand hier auf spieletipps vor einigen tagen.
hab das einfach kopiert und hier eingefügt

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Naja aba sicher ist das trotzdem net! Vllt. hören sie auch komplett mit NFS auf hab ich gehört.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:28 von G_Macs_Racer

die haben sich jetzt doch mit criterion verbunden ( hast du vll schon bei burnout paradise gemerkt)

ich hoffe nur, das der neue nfs auch gut wird...

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 21:54 von gelöschter User

Ich bezweifel es!Zwar hat Criterion Games das beste Rennspiel aller Zeiten produzierzt(Burnout Paradise)aber sie haben keine Ahnung von NEED FOR SPEED und das es jetzt drei Spiele aufeinmal sein müssen;finde ich nicht gut.Naja sie müssen es ja wissen.Ich gib jedenfalls nicht mehr 70€ für nichts aus!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 17:40 von MidnightClubLosAngeles

dac mit criterion wurde glaube ich nichts weil ja eben diese Slightly Mad Studios studios und der black box chef das über nehmen und das mit den drei teilen kommt meiner meinung nach auch ganz bestimmt weil es sind ja schon ein paar fotos draussen und so

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:19 von Ratchetclank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)